Wichtige Frage zu Interface und FSE

Diskutiere Wichtige Frage zu Interface und FSE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich habe nur ein paar kurze Fragen ..... ich habe beim Radioumbau als ich mit den blanken Kabeln der FSE - die von...
  • Wichtige Frage zu Interface und FSE Beitrag #1

rrobi

Hallo Leute,

ich habe nur ein paar kurze Fragen .....

ich habe beim Radioumbau als ich mit den blanken Kabeln der FSE - die

von Mini-Iso-Stecker - rumgefummelt habe, vermutlich einen Kurzen

irgendwo verursacht.

Nach dem Rückbau auf Originalradio schaltet das Radio zwar

stumm doch es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern.

Nun meine Fragen:

Wie kann ich feststellen ob der Handyadapter oder das Interface defekt ist ?

Muss ich die selbe VW-Teilenummer beim Interface nehmen oder passen auch andere ?

Vielen vielen Dank ....

Robert :blume:

Thema:

Wichtige Frage zu Interface und FSE

Wichtige Frage zu Interface und FSE - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
K750i an originale FSE: Hallo zusammen, ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich habe ein Sony Ericsson K750I. Dazu habe ich die...
FSE funktioniert nicht mehr richtig: ich habe eine orignale FSE ab Werk (Businesspaket). Handy Siemens C 65, Originale Handyschale ca. 1 Jahr alt. Jetzt macht das Telefon im Auto...
FSE an Radio anschließen ?!: Hallo habe jeztt durch Forum Hilfe meine Radio Anzeige im MFA drinn. Danke nochmal an Lutschi für die schnelle Hilfe. Echt spitze von dir. Da...
Oben Unten