Whirlpool Passi (viele Bilder)

Diskutiere Whirlpool Passi (viele Bilder) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Denke mal das in Tschechien die Arbeitszeit noch billiger ist! :wink: Habe auch den Berricht gesehen und so ein Wirlpool im Passi, net schlecht...
  • Whirlpool Passi (viele Bilder) Beitrag #21
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Denke mal das in Tschechien die Arbeitszeit noch billiger ist! :wink:
Habe auch den Berricht gesehen und so ein Wirlpool im Passi, net schlecht! :eek: :D
Aber sauber Arbeit!

Kann man nicht meckern!

• Whirlpool Passi (viele Bilder)

Anzeige

• Whirlpool Passi (viele Bilder) Beitrag #22
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ja is ein SuperTeil, aber haben möchte ich den nicht unbedingt.
Hatte auch bericht im Fersehen gesehen.

Nicht schlecht aber völlig Irre
monkeydance.gif

Gruß

Eagle69

• Whirlpool Passi (viele Bilder) Beitrag #23

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ohen einen menge geld ist soetwas nicht möglich und im fernsehen gab es schon mla eine reportage und da haben sie gesagt das viele firmen wagen unter der hand sposoren es nur halt nicht groß preisgeben!

und da war dieser wagen vorher grade im bericht also gehe ich auch mal stark davon aus!

ansonsten schön gemacht!

• Whirlpool Passi (viele Bilder) Beitrag #24
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn auch den Anhänger mit der Zapfanlage und der Modelleisenbahn
von der Motorshow. Ist aber schon ein bischen her. :top:

• Whirlpool Passi (viele Bilder) Beitrag #25

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ich hab den jetzt schon 2 mal live gesehen, einmal auf der Tuningworld am Bodensee und einmal auf einem Treffen.
Der hatte das komplette Gepäck für 2 Tage des ganzen Clubs in dem Hänger und im Pool drinnen.

Wer ihn mal live sieht sollte mal darauf achten wie tief der Anhänger hängt, da ist nicht mehr viel Bodenfreiheit.

Aber hätte der Passat nicht diesen Anhänger wäre der mal überhaupt nichts besonders. Die Zugmachine an sich ist nichts tolles.

• Whirlpool Passi (viele Bilder) Beitrag #26

killed

Auf dem VW-Treffen am Gardasee lag er bei ca. 37Grad im Whirlpool und hat über seine SAT-Anlage das F1-Rennen angeschaut, während ich und alle anderen geschwitzt haben.... :(
Auf "deutschen" Treffen lässt er sich hier im Süden nur auf wenigen bis gar keinen blicken.... :nixweiss:

Thema:

Whirlpool Passi (viele Bilder)

Whirlpool Passi (viele Bilder) - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten