Westfalia AHK

Diskutiere Westfalia AHK im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich habe mir dieses Wochenende eine Westfalia AHK MIt ESatz verbaut. Nach dem Anschluss lt Belegungsplan lief leider gar nichts . Daraufhin...
  • Westfalia AHK Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe mir dieses Wochenende eine Westfalia AHK MIt ESatz verbaut.
Nach dem Anschluss lt Belegungsplan lief leider gar nichts .
Daraufhin habe ich die Litzen einzeln durchgemessen und musste feststellen das die Farbangaben überhaupt nicht übereinstimmen und ausserden der rechte Blinker überhaupt nicht zur 13 pol Dose geht.

In meiner Beschreibung steht das der Westfalia Satz für B5 ab 10 /96 -
geht.Der Händler meinte es ist der Satz der auch für 3 Bg verwendet wird.
Kann mir dies jemand bestätigen bzw schon die gleichen Probleme gehabt?

gruss Alex

• Westfalia AHK

Anzeige

• Westfalia AHK Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ist Westfalia recht zuverlässig mit Ihren Einbausätzen ,es kann sich dann nur um den falschen Kabelsatz handeln .Du solltest nochmal genau prüfen ob man dir den richtigen Satz mitgegeben hat .3B und 3BG ,Variant und Limo hat alles verschiedene Sätze.

mfg Duke

• Westfalia AHK Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
3b und 3bg haben definitiv unterschiedliche E-Sätze. Musste ich beim Einbau meiner Westfalia auch erfahren, da ich meinen 3b mit den RL vom 3bg ausgestattet habe. Leider ist da die Steckerbelegung anders.

Thema:

Westfalia AHK

Westfalia AHK - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Blinker-Problem nach AHK-Einbau !: Habe mit nem Kumpel vor ein paar Wochen (Kfz-Mechaniker) eine starre Westfalia-AHK an meinen Passi Variant angebaut, funzte alles (auch E-satz...
Oben Unten