Wertermittlung für Gebrauchte im Internet

Diskutiere Wertermittlung für Gebrauchte im Internet im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich würde gerne den Wert meines Passat ermitteln lassen. Am besten im Internet ohne Kosten und mit Berücksichtigung sämtlicher...
  • Wertermittlung für Gebrauchte im Internet Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich würde gerne den Wert meines Passat ermitteln lassen. Am besten im Internet ohne Kosten und mit Berücksichtigung sämtlicher Mehrausstattung. Vor einiger Zeit hatte ich eine Adresse - hab sie aber leider verlegt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen

Danke

v6Motion

• Wertermittlung für Gebrauchte im Internet Beitrag #4

Syrus

Punkte Reaktionen
0
probiers doch mal bei

http://www.dat.de :wink:

• Wertermittlung für Gebrauchte im Internet Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da gibts doch diesen geheimtipp im Internet wie man den Wert mit Laufleistung und kompletter Sonderausstattung ermitteln kann. Ich meine die was normal 5 Euro kostet, das kann man sich ja sparen. Wie???? ich weiß nicht ob das so intelligent wäre das hier rein zu schreiben.... :))

Die Betreiber könnten ja was dagegen haben, aber wers wissen will kann mir mal ne E-Mail schreiben.....

Gruß
AL

• Wertermittlung für Gebrauchte im Internet Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
Das will ich lieber nicht wissen. Sonst muss ich :cry:

Thema:

Wertermittlung für Gebrauchte im Internet

Wertermittlung für Gebrauchte im Internet - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Oben Unten