Werkstattärger bei Umrüstung

Diskutiere Werkstattärger bei Umrüstung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nun habe ich endlich auch meine beheizte Frontscheibe bekommen und gleichzeitig auf Regensensor und autom. abblendbaren Innenspiegel umgerüstet...
  • Werkstattärger bei Umrüstung Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
Nun habe ich endlich auch meine beheizte Frontscheibe bekommen und gleichzeitig auf Regensensor und autom. abblendbaren Innenspiegel umgerüstet. Die Scheibve sitzt ja soweit gut, aber der Monteur in der Werkstatt hat mir mit dem Schneidedraht die W8-Innenleuchte zerkratzt und irgend jemand hazt ausserdem meine neuwertigen Wischerblätter gegen alte vergammelte getauscht. Mal sehen, wie sich der Meister dazu am Montag äussert, heute war leider niemand mehr im Hause. :evil:
Das mit der zerkratzten Innenleuchte kann ja mal vorkommen, aber das mit den Wischerblättern ist wirklich eine Frechheit. Klar kann es sein, daß es nichtmal das Personal dort war, sondern auch ein anderer Kunde. Das Auto ist ja lange genug ohne Aufsicht. :flop:

• Werkstattärger bei Umrüstung Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit. Aber so kommt man auch dazu neue Teile zu verkaufen.

"Wir haben die Scheibe getauscht, war soweit auch alles OK aber sie bräuchten unbedingt neue Wischerblätter. Die hätten wir sogar am Lager" :flop: :flop: :flop:

Bin mal gespannt was die dazu sagen.

mfg Benjamin

• Werkstattärger bei Umrüstung Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Wenn es wenigstens neue Wischer gewesen wären, es sind jetzt ja uralte dran...

• Werkstattärger bei Umrüstung Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Zum cheibenwechsel müssen die Wischerarme ab. Vielleicht wurden die dabei vertauscht!

Gruß

Manuel

• Werkstattärger bei Umrüstung Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich auch schon dran gedacht, aber das wird man mir ja erzählen können. Leider sind da keine Herstellungsdaten drauf.
Dann bleibt aber immernoch die zerschrammte Innenleuchte.

Thema:

Werkstattärger bei Umrüstung

Oben Unten