Werkstatt suche Deutschland oder Polen

Diskutiere Werkstatt suche Deutschland oder Polen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo PASSAT-FREUNDE. Hat jemand eine gute Erfahrrung mit eine VW Werkstatt im Norddeutschland oder evt. POLEN (STETTIN). Brauche nemlich eine...
  • Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #1

schmalfeldt100

Hallo PASSAT-FREUNDE. Hat jemand eine gute Erfahrrung mit eine VW Werkstatt im Norddeutschland oder evt. POLEN (STETTIN). Brauche nemlich eine Zahnriemen weschel und Grosser Service 270.000KM und vielleicht auch PD weschel. PASSAT ist 2002 TDI 100 PS. Preisevorschlage bitte ? Kann man immer noch in Polen etwas Sparen ? MFG PER

• Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #2

Tornado72

Hi,
War über die Tage drüben. Leider hatte der freundliche schon Weihnachten. Alles zu. War dann in einer kleinen Werkstatt. Tipp. Wenn Du Teile kaufst wissen die Jungs auch meistens nen Einbauer. Nicht vom ersten Eindruck ausgehen. Die Jungs haben es oft sehr gut drauf. Hatte Kreutzgelenk wechseln lassen. Gesamt 1.5 Stunden dran 40 PLS ca 12 Euro. Gerade beim Zahnriehmen wo die ganze Front weg muß lohnt es sich sicherlich in PL machen zu lassen. Fahr nen paar KM weiter rein. Stettin ist vielleicht nicht optimal.

• Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #3
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

oder mal hier schauen...
http://www.ahw-shop.de/
unter "Original Teile inkl. Einbau" kostet mit WAPU wechsel 349,-
günsTIGER gibt kaum...wenn noch irre Fahrtkosten hinzukommen :eek:

Gruß

• Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #4

schmalfeldt100

Hallo . Da muss doch mehr Leute in Polen gewessen oder spart man nichts. Je mehr gesparht je schneller einen neuen VW.

Danke fur den Tip bei AHW / ERFURT.

MFG PER

• Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #5
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallo Per,

was kostet denn der Wechsel bei Euch bei VW in DK?

Gruß Jörg

• Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #6

schmalfeldt100

Hallo Jorg. Komplette Zahnriemenweschel mit wasserpumpe kostet 700 euro im VW Werkstatt. Grosser Service 90000-180000-270000 Km. kostet 800 euro wenn nichts mehr dazukomt als das normale beim grossen Service. Das muss billiger im Deutschland sein. MFG PER

• Werkstatt suche Deutschland oder Polen Beitrag #7
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallo Per,

danke für Deine Information, das ist ja auch sehr unverschämt.... Nun- Durchsichten mache ich mir selber am besten, Reparaturen selbstverständlich auch, :wink: wofür schließlich soviel Geld bezahlen? Der ZR Wechsel mit Wapu kostet hier in Leipzig bei VW ca. 450 Teuro. Was für ein gigantischer Preis bei Durchschnittslöhnen von 6-7€/h für ausgebildete Facharbeiter! :evil: Bin auch bald drann mit dem ZR Wechsel, den werde ich aber in Erfurt machen lassen.

Gruß Jörg

Thema:

Werkstatt suche Deutschland oder Polen

Werkstatt suche Deutschland oder Polen - Ähnliche Themen

Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Brauche dringend günstige Werkstatt in Franken (Nürnberg): Hi, auf meiner Heimfahrt am 28.12 is mir ein Vogel ins Auto geflogen auf der Autobahn. War ein größerer Vogel der von der Seite kam ... keine...
Pumpendusen kaput oder ?: Hallo Passat Freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Passat 2002 TDI 100 PS hat 267000km. war fruher ein Taxi (erste 210000 Km.). Am Morgen wenn...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten