Werkstätte

Diskutiere Werkstätte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu hier angemeldet da ich auch einen Passat 3bg, BGW, 100kw habe und hoffe hier einige Tipps zu geben bzw...
  • Werkstätte Beitrag #1

MarioIv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet da ich auch einen Passat 3bg, BGW, 100kw habe und hoffe hier einige Tipps zu geben bzw. zu bekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bin (falls nicht, verzeiht es mir :? )

Wo kann ich hier nachschauen wo es günstige Werkstätten oder auch Hobbyschrauber in meiner Gegend gibt? (Ludwigsburg). Direkt zu VW hae ich nicht immer gute Erfahrungen sammeln können. Aber das kennt ich bestimmt.

Danke für Eure Infos.

Bis demnächst...das Forum sieht hier klasse aus.

Gruß Mario

• Werkstätte

Anzeige

• Werkstätte Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mir ist nix bekannt.
Schau mal in die Gelben Seiten unter "Hobbywerkstatt", meist finden sich ein paar Einträge.

Grüsse
Matthias

• Werkstätte Beitrag #3

MarioIv

Punkte Reaktionen
0
Danke für Deine Antwort....
ich meine ja z.B. das evtl. einige Foren-User eine Hobbywerkstatt haben und nach Feierabend "rumschrauben"...

Grüsse
Mario

• Werkstätte Beitrag #6

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Der Link von Marc ist gut :) Das schlimme is, das VW Werkstatt gerne doppelt kassiert wobei es eine freie für die hälfte macht :D

Qualität ist da auch gut. Bin mittlerweile auch bei einer freien :D

• Werkstätte Beitrag #7

MarioIv

Punkte Reaktionen
0
Das ist es ja...ich bin auch für freie Werkstätten. Bei VW tauschen Sie alles geich aus.
Letztes Jahr wollten die mir einen Partikelfilter incl. Einbau für ca. 1600€ andrehen. Hatte ein Problem das mein Auto bevor die Nadel auf 90° stand geruckelt hat.
Die meinten Filter voll. Bin dann zu einer freien gegangen und es war der Kabelbaum für die PD´s.
Hat micht 120€ gekostet anstat die 1600€ und dann auch noch ne Falschdiagnose.
Naja....wenn man nicht selber bischen danach schaut...

Thema:

Werkstätte

Oben Unten