Werksseitige FSE mit Motorengeräusch

Diskutiere Werksseitige FSE mit Motorengeräusch im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen Passat BJ 2002 mit der werkseitige FSE. Dazu Hörerauflage für Nokia 6210. Seit geraumer Zeit kommen motorgeräuschähnliche...
  • Werksseitige FSE mit Motorengeräusch Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

ich habe einen Passat BJ 2002 mit der werkseitige FSE. Dazu Hörerauflage für Nokia 6210. Seit geraumer Zeit kommen motorgeräuschähnliche Störgeräusche in die Verbindung, die ich im Auto nicht höre, jedoch der Angerufene. Der Fehler tritt nicht jeden Tag auf, wenn er aber auftritt dann ist das Geräusch den ganzen Tag zu hören. Ist der Motor aus sind die Geräusche weg.

Nun habe ich schon das Telefon und die Hörerschale getauscht, keine Besserung. Natürlich tritt es jedes Mal wenn ich in die Werkstatt fahren will nicht auf....

Hat jemand noch ne Idee was das sein könnte bzw. Abhilfe?? Interfacebox defekt?? :?:

• Werksseitige FSE mit Motorengeräusch

Anzeige

• Werksseitige FSE mit Motorengeräusch Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist auch das Mikro defekt???

Steffen

Thema:

Werksseitige FSE mit Motorengeräusch

Werksseitige FSE mit Motorengeräusch - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Seltsames Knacken Federbein, bin ratlos: Hallo, ich habe nun seit Wochen ein seltsames Knackgeräusch aus dem Bereich des linken vorderen Federnbeins. Es knackt bei leichten...
Gamma -> Blaupunkt: Lautsprecher fällt aus, FSE Problem?: Hi Leute, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden: Problem: nach umrüstung von GAMMA auf Blaupunkt Casablanca MP56 fällt der...
Premium FSE: Keine Netzverbindung: Falls es doch jemanden interessiert. Am nächsten Tag habe ich es wieder versucht und siehe da: es funktionierte !! Erklärung: null Ahnung. Aber...
FSE defekt???: Hallo und guten Morgen Forum, habe in meinem 2004er Passat Highland eine werksmäßig eingebaute FSE mit Cullmann-Handyschale und einem NOKIA 7110...
Oben Unten