werde demnachst gra nachrusten!

Diskutiere werde demnachst gra nachrusten! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich werde demnachst gra bei meinem passat nachrusten, und wollte euch fragen, wenn mein freund schon rumbasteln wird, was kann ich noch...
  • werde demnachst gra nachrusten! Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich werde demnachst gra bei meinem passat nachrusten, und wollte euch fragen, wenn mein freund schon rumbasteln wird, was kann ich noch erneurn, checken usw?
zb. kabel fur kofferraumleuchte nachrusten, was fur ein kabel muss es sein, teilenr. und von komfortsteuergerat zum kombiinstrument?
danke

Thema:

werde demnachst gra nachrusten!

werde demnachst gra nachrusten! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten