Wer wohnt in der nähe von Oberhausen und hat DVB-T im Wagen

Diskutiere Wer wohnt in der nähe von Oberhausen und hat DVB-T im Wagen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Gemeinde, ich benötige unbedingt Hilfe. So zur Vorgeschichte: Ich habe in meinem Passat ein MFD und wollte daran jetzt DVB-T...
  • Wer wohnt in der nähe von Oberhausen und hat DVB-T im Wagen Beitrag #1

Finch

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige unbedingt Hilfe. So zur Vorgeschichte:

Ich habe in meinem Passat ein MFD und wollte daran jetzt DVB-T anschließen! Gesagt getan einen Dietz 1412 und einen DVB-T Doppeltuner gekauft (bei E***). Alles angeschlossen und 100-mal überprüft, so das alles korrekt angeklemmt war. Aber es funktioniert einfach nicht ich den Dietz und den DVB-T zurückgeschickt, die Verkäufer (zwei verschiedene) haben die Teile überprüft und gemeint das alles Funktioniert und mir auch Bilder mitgeschickt auf denen das zu sehen ist.
Wenn ich eine Videokamera anschließe funktioniert das auch, aber eben nicht bei DVB-T, da kommt nicht mal ein Testbild, nichts!

Ich suche jetzt einen aus dem „Passat-Team“ der DVB-T hat und in der näheren Umgebung von Oberhausen wohnt. Bei dem ich mal eben meinen DVB-T anschließen könnte, um die Fehlerquelle einzugrenzen. Vielleicht liegt es ja an meiner Bordspannung oder was weiß ich…bekomme das einfach nicht zum laufen….

Bitte helft mir… :cry: :cry:

Zusatz:

Wenn keiner aus der nähe von Oberhausen ist, dann vielleicht aus der nähe von Leipzig, denn da komm ich eigentlichher und bin auch noch sehr oft dort. Findet sich vielleicht dort jemand der DVB-T in seinem Wagen hat?

Thema:

Wer wohnt in der nähe von Oberhausen und hat DVB-T im Wagen

Oben Unten