wer will ihn...

Diskutiere wer will ihn... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...sich innerhalb diesen Jahres kaufen/leasen :?: Ich frage nur danach wer ihn kaufen will, nicht wer ihn nicht kaufen will :!:
  • wer will ihn... Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
...sich innerhalb diesen Jahres kaufen/leasen :?:

Ich frage nur danach wer ihn kaufen will,
nicht wer ihn nicht kaufen will :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • wer will ihn... Beitrag #2
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Kaufen? :eek: Bisher hatten wir immer Leasingfahrzeuge 8)
Und da mein Vertrag Ende Oktober ausläuft, und unsere Firma weiterhin Passat bevorzugt, werde ich wohl Oktober/November einen neuen Variant
ausgeliefert bekommen.

Aber Gottseidank kann ich die Ausstattung selber bestimmen :razz: (und bezahlen :? )

Aber ich freu mich drauf. :D

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• wer will ihn... Beitrag #3

Benno

Punkte Reaktionen
0
Na ja, das hängt natürlich vom Preis ab. Wenn es ihn als vernünftigen Reimport gibt, schlage ich zu.

• wer will ihn... Beitrag #4

multit

Ich werde meinen Leasingvertrag verlängern und mit dem 3BG noch bis Oktober/November fahren. Dann kommt hoffentlich der neue 3C Variant ins Haus. Alternativ hatte ich mir mal den A4 Avant Facelift angeschaut, weil ich ihn auch ganz gut aussehend finde. Allerdings gibt es dort kaum Innovationen und immer noch zu wenig Platz auf der Rückbank und im Kofferraum. Deshalb freue ich mich auf den neuen Passat !

• wer will ihn... Beitrag #5

WOBTOWN

Punkte Reaktionen
0
Da ich direkt an der Quelle sitze (arbeite) kann ich Dir sagen das der neue Variant offiziell für eine Markteinführung Anfang/Mitte August vorgesehen ist.

Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen DEM KAUF :!: :!: :!: :D

Ich plane einen Kauf der Kombiversion für Mitte 2007 Anfang 2008. Wieso soll man Betatester spielen, wenn man dann eine endgültige Finalversion kriegen kann, denn man kennt ja die Anlaufprobleme, die so eine Neueinführung mit sich bringt (spreche da aus Erfahrung Golf V). :lol:

• wer will ihn... Beitrag #6

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Ich muß meinen 3BG Variant im März nach vier Jahren leider wieder abgeben. Da der 3C nicht rechtzeitig kommt, wird der Nachfolger wohl die zu heiss gewaschene Ausgabe des Passat Variants mit den 4 Kreisen auf dem Kühler (A3 Sportback) :D

Martin

• wer will ihn... Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich werde mal auf den Vari mit Allrad warten! 8)

• wer will ihn... Beitrag #8

multit

Klar würde ich auch wieder den 4Motion bevorzugen. Da dieser aber nur bei Schlupf und nicht wie jetzt permanent zugeschaltet ist, verkommt er m.E. zur reinen Anfahrhilfe auf rutschigem Grund und als Unterstützung bei Extremsituationen. Dass die elektronisch gesteuerte Haldexkupplung in diesen Situationen wahrscheinlich sogar noch besser ist, als die jetzige Quattroausführung, kann ich nachvollziehen.

Meinen jetzigen 4Motion kann ich aber fast immer spüren und das fällt dann weg und somit ist die hohe Mehrausgabe zumindest bei mir auf "nice to have" abgerutscht (nettes Wortspiel).

• wer will ihn... Beitrag #9

SieMone_3B

ICH will ihn :D :D :D

Aber das dauert wohl noch. :? ein paar Jährchen. Ab 2010 rechne ich damit :lol:

• wer will ihn... Beitrag #10

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich werde ihn wohl kaufen. Nur nicht dieses Jahr, da ich ja einen Variant haben möchte. Aber das, was mich wirklich erschreckt, ist, dass ich wohl für ein wieder fast top ausgestattetes Modell den DMark Preis von meinem 3B in Euro zahlen muss...

• wer will ihn... Beitrag #11

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo marc,
wie siehts denn dahingehend mit dir selbst aus?Kaufen? :wink:

Thema:

wer will ihn...

wer will ihn... - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten