Wer weiss Rat?

Diskutiere Wer weiss Rat? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatfans, ich hab ein kleines Navi (zwischen Tacho und DZM) und mein Rechner (im Kofferraum) spuckt die CD nicht mehr aus. :evil: Macht...
  • Wer weiss Rat? Beitrag #1

fredw11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatfans,
ich hab ein kleines Navi (zwischen Tacho und DZM) und mein Rechner (im Kofferraum) spuckt die CD nicht mehr aus. :evil: Macht auch kein Mucks mehr das ......(zensiert)
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Eigentlich täts das funktionierende kleine System, aber wer kann das zu einem fairen Preis reparieren? Ist das rentabel? :cry:

Die Altenaive dazu wäre: Umrüsten, auf ein großes System, am Besten mit TV. :razz: :razz:

Wieviel Arbeit ist das, brauch ich da eine andere Naviantenne?
Was kostet mich der Spass?
Wer hat sowas zu verkaufen?

Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen...Gruß vom Bodensee.

• Wer weiss Rat? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hat der rechner spannung? vielleicht nur eine sicherung durch?

• Wer weiss Rat? Beitrag #3

fredw11

Punkte Reaktionen
0
@TOM 9210:
also die Sicherung vorne links in Sicherungskasten, und die im Rechner habe ich getauscht, hat nix gebracht....Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Mir kommt es aber auch so vor, wie wenn er keinen Strom bekäme.
Meinst du vieleicht, daß ein Kabelbruch besteht?

• Wer weiss Rat? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hast du das denn nachgerüstet?

Gruß Joki

• Wer weiss Rat? Beitrag #5

fredw11

Punkte Reaktionen
0
@ Joki
Nein , das war original drin.

• Wer weiss Rat? Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@fredw11

kommst zum nächsten SOS (kuck mal bei Treffen - Süddeutschland) und dann kucken wir mal mit 10 Mann dumm ins Auto. Dann wirds schon wieder laufen.
Ne mal im Ernst.
Dort können wir uns mal mit nem Messgerät bewaffnet auf die Suche machen, ob z.B. noch Strom ankommt und sowas.

Gruß
Enno

Thema:

Wer weiss Rat?

Wer weiss Rat? - Ähnliche Themen

Motorfehler - wer weiß Rat ?: Hallo, bei unserem Passat 3B BJ 2001 kam letztens die MotorFehlerLeuchte im Kombiinstrument. Nach dem Besuch beim Freundlichen wurde der...
Wer weiss Rat?? ESP Totalausfall!!!: Moin moin Folgendes Prob: Vor einigen Tagen 19 Zöller aufgezogen, ca 1500 km damit gefahren Normaler Ampelstart (also keine druchdrehende Reifen...
Oben Unten