wer von euch ist auch da?

Diskutiere wer von euch ist auch da? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; http://www.ostsee-treffen.de/index.php gruß Roky
  • wer von euch ist auch da? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Gelten die Preise da wenn man das ganze WE da sein will oder auch wenn man nur mal gucken will?

• wer von euch ist auch da? Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:oops: keine ahnung . ist auch irgendwie schlecht rauszufinden, ich hab mal die frage in dessen forum gestelt.

wir fahren ja eh von freitag bis sonntag.

• wer von euch ist auch da? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Na wenn dann würde ich da nur Samstag mal hin um mir die Autos anzugucken, aber dafür will ich keine 10€ oder mehr bezahlen. ^^

• wer von euch ist auch da? Beitrag #5
smartin

smartin

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ab Samstag Vormittag da. Mfg Maddin.

• wer von euch ist auch da? Beitrag #6
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
tagesbesucher : 5 € und verliert die gültigkeit bei verlassen des Platzes .

Thema:

wer von euch ist auch da?

wer von euch ist auch da? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten