Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne

Diskutiere Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); und Stoffausstattung? Also nicht umklappbar. Ich möchte in Erfahrung bringen wie weit diese Ausstatung verbreitet ist. Silver Surfer
  • Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
und Stoffausstattung?

Also nicht umklappbar.
Ich möchte in Erfahrung bringen wie weit diese Ausstatung verbreitet ist.

Silver Surfer

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die dürften eigentlich alle Allradler-Limos haben, oder ???

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist jetzt die Frage.....
Denn die Vari's mit Allrad können die Bank ja auch umlegen.
Drum hab ich mir gedacht, daß es eventuell nur bis zu einem gewissen Baujahr so war.

Da ich mir nicht sicher bin hab ich mir gedacht ich frag mal.

Silver Surfer

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar Leder,aber auch eine Starre Rückbank.

V6,4m,Bj.2000

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, das betrifft eigentlich nur die V6 Beniziner Limo 4 Motion. Nur diese haben diese starre Rücksitzbank, egal was für eine Ausstattung.

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #6

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
V6 TDI 4 Motion, Limousine, Bj. 07/01, Leder, asymmetrisch umklappbar (aber Sitzbank fest)

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ja logisch, nur die Benziner Allrad haben die starre Lehne, die Bank ist immer fest im Passi.

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #8

schlumpenpumpie

Punkte Reaktionen
0
:(

Habe auch das Problem der starren Rückbank in meinem Fahrzeug.

Ich habe bei meinem Lederausstattung drin. Als kleinen Goodie hat man mir einen Skisack gegönnt.

Weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben.

schlumpenpumpie

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #9

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
...laut VW Emden haben die V6 Benziner immer eine starre Rückenlehne. Da sonst die Steifigkeit des Fahrzeugs nicht gegeben ist.
Hab leider das gleiche Problem und wollte dies mal ändern. Aber kann man wohl leider nix machen...

Maze

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #10

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
V6 Benziner nicht steif genug ?? Aber beim V6 Diesel reichts???? Beide stemmen doch etwa gleich viel Nm (um 310) auf die Kurbelwelle (und nur das ist entscheidend - nicht die PS!).

Machts denn beim Benziner einen Unterschied zwischen Front- und Allradantrieb??

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #11

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
...ich kann nur das sagen was man mir die Techniker in Emden gesagt haben. Als ich umrüsten wollte, hab ich natürlich da gefragt. Und das war die Antwort die sie mir gaben. Ich denke die Leute werden schon wissen was sie erzählen. Schließlich hatten sie den Wagen ja mit optimiert !!!

Maze

Sollten sie mich etwa belogen haben ???

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #12

flocke

Punkte Reaktionen
0
Hab auch ne starre Rückenlehne!! V6 syncro Limo!! Hab mir mit VW Fahrer beim einbau der Anlage die Finger gebrochen um die Kabel in denn Kofferraum zubekommen!!

@ VW Fahrer
Hab Dich erwähnt :D :D :D :D

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #13

Sansar

Punkte Reaktionen
0
V6 syncro limo, auch starr

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #14

Bada

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen VR5 und hatte umklappbare. Jetzt hab ich ne W8 Ausstattung nachgerüstet und musste auf den Komfort des Umklappens verzichten.

Das mit der Stabilität des V6 habe ich auch schon gehört.

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #15

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
Soll das jetzt heissen, die W8 Limo ist auch Starr ?? Und W8 Vari hat umklappbar ..... ;-) Ich versteh das nicht ...

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #16

david

Punkte Reaktionen
0
@ doktor_m
hattest du dir nicht vor kurzem eine im versandhaus ersteigert???
habe mir eine alcantara beobachtet, und der höchstbieter hatte deinen namen!

zu deiner frage:
die starre hat halt keine möglichkeit einzurasten, denke mal dass es schwierig werden kann das umzubauen.

ich habe mir am montag eine im versandhaus gekauft, grau vom 3bg modell, hoffentlich kommt sie bald!

gruß david

• Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne Beitrag #17

david

Punkte Reaktionen
0
hallo doctor
habe mir die ausstattung vom gleichen gekauft wie du,
diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421586511&category=23016

habe mit ihm telefoniert und einen preis von 625,-- inkl. lieferung per spedition ausgemacht.

bekomme jetzt die 3bg ausstattung mit schwarz-grauen ledertürpappen vom 3b modell (meiner ist momentan noch innen auch schwarz, wie deiner)

dachte mir grau passt besser und kann man gut mit schwarz kombinieren.
bin jetzt noch am überlegen, ob ich die MAL vom 3bg, die dabei ist gleich noch mitverbaue. bräuchte nur noch die handbremse dazu.

gruß david

ps: jetzt muss sie nur noch geliefert werden ;-)

Thema:

Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne

Wer von Euch hat eine Limo mit starrer Rückenlehne - Ähnliche Themen

Ausbau der Rückenlehne: Tach zusammen, um es gleich im Vorwege zu erwähnen, ja ich habe die SuFu genutzt, bin aber ich fündig geworden. :P Ich möchte meine Rückbank...
Starre AHK abbauen Limo: Hallo Leute, ich habe eine 3B Limousine mit starrer AHK. Und ich wollte jetzt die AHK abbauen. Wie ist die verbaut ist die irgendwie mit dem...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Welchen Sport-/Schalensitz in 3BG: Hallo zusammen bevor ich frage: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden :D Ich fahre einen 3BG Jahrgang 2002. Das...
Oben Unten