Wer kennt sich mit NOKIA aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit NOKIA aus? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mhh, das verstehe ich nicht. Ich habe hier auch eine Vodafone Twin Card (aus 2003) und sobald ich beim 6310i per Menü > Einstellungen >...
  • Wer kennt sich mit NOKIA aus? Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mhh, das verstehe ich nicht. Ich habe hier auch eine Vodafone Twin Card (aus 2003) und sobald ich beim 6310i per Menü > Einstellungen > Sicherheits-einstellungen > PIN-Abfrage gehe und dann wählen drücke erscheint "Nicht erlaubt".

Beim 6610 ist es übrigens nicht anders. Liegt dann wohl an der Karte....

Many Greetz

Baumi

• Wer kennt sich mit NOKIA aus?

Anzeige

• Wer kennt sich mit NOKIA aus? Beitrag #22
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@ Baumi

wahrscheinlich, denn am Handy liegt es nicht, beim sharp gx10 habe ich es nehmlich auch so gemacht.
Meine Twin Card ist von 2004.
Vielleicht haben sie es jetzt geändert.

• Wer kennt sich mit NOKIA aus? Beitrag #23
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schonmal erwähnt, ist es ausschließlich bei Vodafone so, dass die es nicht erlauben, die PIN Abfrage zu deaktivieren.

• Wer kennt sich mit NOKIA aus? Beitrag #24
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, es ist die Twincard.
Meine, seit 3 Tagen drinn, lässt sich auch die PIN abfrage ausschalten.

Bei der alten ging datt nicht.

Thema:

Wer kennt sich mit NOKIA aus?

Wer kennt sich mit NOKIA aus? - Ähnliche Themen

Nokia 6210 in original VW-FSE - Abschaltzeit einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum kein wirkliche Anwort bzw. Lösung für das Problem gefunden. Deshalb möchte ich es erneut aufgreifen...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
Halter Nokia 6230i für orig. FSE ?: -------------------------------------------------------------------------------- hi leute, ich möchte mir unbedingt das nokia 6230i kaufen...
Hilfe meine Nokia schaltet nicht ab: Habe mal ne frage mein passi ist jetzt 2 Wochen alt und habe folgendes Problem: Meine Nokia 6310 schaltet sich nicht mit der Zündung an bzw. aus...
Oben Unten