Wer kennt eine gute Waschstraße in München ?

Diskutiere Wer kennt eine gute Waschstraße in München ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, ich weiß, Handwäsche ist nach wie vor die beste Pflege, doch im Urlaub hat man ja nicht immer Lust/Zeit für´s Handanlegen. Dennoch soll...
  • Wer kennt eine gute Waschstraße in München ? Beitrag #1

schlumpfy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich weiß, Handwäsche ist nach wie vor die beste Pflege, doch im Urlaub hat man ja nicht immer Lust/Zeit für´s Handanlegen. Dennoch soll der Passi ja auch dort gut aussehen.

Wer kennt also in München eine gute bzw. empfehlenswerte Waschstraße/-anlage ?

Vielen Dank vorab!

Pfüati
Sy

• Wer kennt eine gute Waschstraße in München ? Beitrag #2

droffen

Araltankstelle in der Wasserburger Landstrasse ist ganz gut.
Ist mit Textil.

Droffen

• Wer kennt eine gute Waschstraße in München ? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du am Ende von der A9 Richtung Olympiastadion fährst, kommt gleich auf der rechten Seite eine ziemlich große Aral Tankstelle. Das Auto wird vor der eigentlichen Waschstrasse komplett per Hand eingeschäumt, dann steigst du aus und dein Auto wird durch die Anlage gezogen. Du läufst nebenher und kannst zugucken. Am Ende wird dann das ganze Auto nochmal abgeledert.

Ich war immer sehr zufrieden mit denen, nur komme ich mittlerweile nicht mehr durch (zu tief...).

Grüsse
Matthias

Thema:

Wer kennt eine gute Waschstraße in München ?

Wer kennt eine gute Waschstraße in München ? - Ähnliche Themen

1.8T AEB keine leistung - der Finale thread - FAQ: Ok Leute, ich weiß, zu diesem Thema gibts gefühlte 92 Threads mit den immergleichen Fragen und Antworten. Da mein AEB nach vielen geteste und...
wer kennt guten tuner in und um hannover: Hi! will meinen Passi 3BG 130 PS tdi professionell verschönern lassen (Fahrwerk, felgen,Stossfänger, usw) und auch etwas sportlicher gestalten...
Haltbarkeit von POP OFFs bei 1.8T - Erfahrungen ????: Hi zusammen, Ich hab nun nen 3B HIGHLINE mit 1.8T Motor. Als nächstes steht auf meiner Wunschliste ein Wenig Motortuning... Da mein Passi für...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten