Wer kennt diese Frontschürze ?

Diskutiere Wer kennt diese Frontschürze ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen von welchem Hersteller diese Frontschürze ist und wie die Bezeichnung lautet...
  • Wer kennt diese Frontschürze ? Beitrag #2

till

Hi!

Dachte gäbe mal was besonderes zu sehen.
Die Stange wird unter anderem von CSR angeboten,
heißt dort "X-Line".
War aber auch wirklich nicht schwer die zu finden,
einfach mal im Auktionshaus nach Passat 3B Stoßstange gesucht,
direkt auf der ersten Seite gefunden
--> hier

--> oder hier mit eingearbeiteter Stoßleiste

:wink:

Gruß,
Till

• Wer kennt diese Frontschürze ? Beitrag #3

Merzle

Punkte Reaktionen
0
Danke, dass hab ich mir fast gedacht, dass es die ist, war mir nur irgendwo nicht sicher!!

• Wer kennt diese Frontschürze ? Beitrag #4

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
gibts auch bei IN-Tuning! Ingo Noak - Tuning

Thema:

Wer kennt diese Frontschürze ?

Wer kennt diese Frontschürze ? - Ähnliche Themen

Neu hier und brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte aber...
Moin moin es geht um "Lüftung": Hallo Leute besitze auch seit kurzen ein variant. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie die genaue Bezeichnung von dem Teil womit man die...
Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Motorhaube geht nicht auf / Frontschürze tauschen: Hallo liebe Leute, brauche mal eure Hilfe, hatte einen kleinen Unfall beim ausparken, ein von innen nicht sichtbarer Stein hat beim ausparken bei...
Oben Unten