Wer kennt diese Felgen ? ? ?

Diskutiere Wer kennt diese Felgen ? ? ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ei gude wie haben eben bei dem Welt grössten Aktionshaus ein paar Felgen gesehen die ich nicht schlecht finde. Kenne allerdings die Firma und...
  • Wer kennt diese Felgen ? ? ? Beitrag #1

Tricker

Punkte Reaktionen
0
Ei gude wie

haben eben bei dem Welt grössten Aktionshaus ein paar Felgen gesehen die ich nicht schlecht finde. Kenne allerdings die Firma und deren Qualität nicht. Kann mir da von euch jemand weiter helfen?
Wer hat erfahrung mit solchen Felgen(Edelstahlring)?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Es grüsst der Tricker

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7951758286

• Wer kennt diese Felgen ? ? ? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Schaut nach Breyton-Felgen aus.
Mein Bekannter vertreib die auch. Bei Interesse macht er Dir ein Angebot.
Sende mir einfach per PN ne Nachricht.
Edelstahlaussenringe kann ich nur empfehlen, habe ich bei meinen Schmidt VN-Line auch.

• Wer kennt diese Felgen ? ? ? Beitrag #3

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es sind ganz sicher Breyton-Felgen!!
Habe sie schon mal in echt auf einem Fahrzeug gesehen und da sehen sie noch eine (Überhohl)Spur besser aus.

Bis denne

• Wer kennt diese Felgen ? ? ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber dieser Verkäufer ist doch bekannt dafür das er Nachbauten von Felgen verkauft

• Wer kennt diese Felgen ? ? ? Beitrag #5

Tricker

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc

bin auf dem Felgenmarkt nicht so bewandt. Zumindest nicht was die Hersteller von irgendwelchen nachbauten angeht. :oops:
Danke den anderen schonmal und ein schönes Wochenende

• Wer kennt diese Felgen ? ? ? Beitrag #6

jojo18t

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!

Das sind ganz bestimmt Nachbauten.

Diese Firma vertreibt auch S-Line und Porsche Nachbauten.

Der Besitzer ist im übrgigen kein unbeschriebenes Blatt.

Er war mal der Geschäftsführer von SAT Autosport in Euskirchen.

Gab mal einen schönen Bericht im Fernseh darüber ( geschmierte TÜV Prüfer etc.)

Gruß

Jürgen

Thema:

Wer kennt diese Felgen ? ? ?

Wer kennt diese Felgen ? ? ? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Original VW-Felgen bei ebay?: hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?: Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
Frage zu 20zoll: hi so habe überlegt die felgen zu holen fürn 3bg nur meine frage es erzählen mir immer alle dass maximum 19zoll draufpassen, kennt sich einer aus...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Oben Unten