Wer kennt diese Alarmanlage ?

Diskutiere Wer kennt diese Alarmanlage ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Da mein Passi bereits unliebsame Bekanntschaft mit Räderdieben gemacht hat bin ich auf der Suche nach einer leistbaren Alarmanlage...
  • Wer kennt diese Alarmanlage ? Beitrag #1

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Da mein Passi bereits unliebsame Bekanntschaft mit Räderdieben gemacht hat bin ich auf der Suche nach einer leistbaren Alarmanlage auf diesen Shop gestossen. http://www.auto-alarm-anlagen.de/pr...id=46&osCsid=b7f653247707c083876ac1872abfaf60

Wer kann mir da weiterhelfen ob das Zeug oder Shop was taugt oder hat ev. andere Links für mich.

Danke und Grüße aus Wien.

• Wer kennt diese Alarmanlage ? Beitrag #2

kane01

wenns um alarmanlagen geht kenn ich nur einen TOP hersteller und der nennt sich "pentagon" oder so ähnlich...

• Wer kennt diese Alarmanlage ? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich an "TOP" Alarmanlagen denke, fällt mir als erstes Clifford ein. Glaube kaum das es da noch was besseres gibt. Vor allem nicht pentagon. Leider ist eine gute Clifford Alarmanlage kaum bezahlbar aber auch vom Leistungsumfang unschlagbar.

• Wer kennt diese Alarmanlage ? Beitrag #4

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Will eventuell auch eine Alarmanlage einbauen. Kann man die Serienmäßige Alarmanlage eigentlich über z.B. VAGCOM deaktivieren, und wie geht das? Wollte die neue so einbauen das alles über diese läuft und nicht beide parallel.

Gruß CarstenTDI

• Wer kennt diese Alarmanlage ? Beitrag #5

Passat.Tommy

Würde dir eine Alarmanlage von VIPER Empfehlen habe selber eine und damit wirklich sehr zufrieden und die Preise sind auch o.k
Ist glaube ich sogar die selbe technik wie clifford bin mir aber nicht 100 pro sicher :gruebel:

Thema:

Wer kennt diese Alarmanlage ?

Wer kennt diese Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

Leitungen für Alarmanlage gesucht: Moin Leute, ich möchte meinem Passi eine Alarmanlage gönnen und suche jetzt noch ein paar Leitungen um diese korrekt anzuschließen. Über die...
Oben Unten