wer kennt diese aez-felge?

Diskutiere wer kennt diese aez-felge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin, brauche gutachten aez-felge typ radon bräuchte nämlich gutachten, oder wenigestens den namen/bezeichnung der felge damit ich mir...
  • wer kennt diese aez-felge? Beitrag #1

rst412

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

brauche gutachten aez-felge typ radon

JMDV2.jpg

JMDVM.jpg

bräuchte nämlich gutachten, oder wenigestens den namen/bezeichnung der felge damit ich mir ein gutachten besorgen kann. (vorbesitzer hat sich nicht drum gekümmert)
aez hab ich bereits angemailt, die stellen sich echt zu dumm dafür an.

mfG rst412

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kennt diese aez-felge? Beitrag #2
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hallo rst412 !

Deine Felge nennt sich definitiv AEZ Radon. Habe eben zur Sicherheit nochmal beim Auktionshaus nahcgesehen. Auf der Felge steht irgendwo auf der Innenseite die vollständige Bezeichnung der Felge meiste eine KBA Nummer. Anhand dieser kann mna dann nach einem Gutachten suchen bzw. das sonst bei den AEZ Heinis beantragen.

Hier ist sonst eine Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-AEZ-7-...8053932362QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die folgende KBA Nummer habe ich in einer anderen Auktion gefunden, bin mir allerdings nicht sicher, ob verschiedene Größen acuh verschiedene KBA Nummern haben. Vielleicht weiß das jemand anderes hier.

KBA44163

Gruß Mischi

• wer kennt diese aez-felge? Beitrag #3

rst412

Punkte Reaktionen
0
Danke dir,

hab auch letzten freitag direkt nochmal aez angeschrieben. keine antwort.

war gestern im keller, das teil mal begutachtet. es steht in jeder einzelen speiche (natürlich an der rückseite) was drin.
aber nix wo mal KBA dabei stehen würde. ..d.h KBA-nummer hab ich keine gefunden.

kann mir wer weiterhelfen?

• wer kennt diese aez-felge? Beitrag #4
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
die KBA nummer steht auf der ausenseite, muß ja zu erkennen sein wenn dich ein freundlicher anhält.

hab mir grad dein bild mal angesehen und vergrößer, konnte leider nix erkennen.

wenn du die nummer gefunden hast, einfach mal googl´n

auf der innenseite sollten größe, ET und noch ne andere kennung stehen, versuchs mal mit der kennung bei google

• wer kennt diese aez-felge? Beitrag #5

rst412

Punkte Reaktionen
0
auf der aussenseite steht (soweit ich mich erinnern kann)
R817 :D und das sollte schätzomativ die dimension sein *g*

Thema:

wer kennt diese aez-felge?

wer kennt diese aez-felge? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Oben Unten