Wer kennt den???(Felgen)

Diskutiere Wer kennt den???(Felgen) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!!! Wollte mal fragen ob den vielleicht jemanden kennt???oder ist er vielleicht hier im Forum??? Wollte paar Daten über das Auto Wissen...
  • Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #1

Passat Pasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Wollte mal fragen ob den vielleicht jemanden kennt???oder ist er vielleicht hier im Forum??? Wollte paar Daten über das Auto Wissen!!! Was für Felgen,Reifen usw.!!
Nr1
http://img336.imageshack.us/img336/3844/felgen15yz.jpg
Nr2
http://img336.imageshack.us/img336/7379/felgen22so.jpg
Nr3
http://img336.imageshack.us/img336/3063/felgen9qg.png

Ich danke euch im vorraus für die Antworten!!!
Hoffentlich kennt ihn jemanden und ich könnte mich mal mit ihm unterhalten!!!

Mfg Pascal!!!!

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, und Willkommen

Ich kenne zwar den Besitzer nicht aber die Felgen sehen wie die 20" vom A8 aus nur eben innen gelackt! :wink:

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #3

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich bullyedition recht!

Sehen echt so aus :top:

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Der Besitzer war am Forumstreffen am Wörthersee - glaube aber er ist im anderen Forum zu Hause.

Def Shooter müsste genaueres wissen glaub ich :D

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #5

Passat Pasi

Punkte Reaktionen
0
Hey!!!

Danke erstmal für die Antworten!!!

Wusste garnicht das es beim A8 auch ne 20 zoll Felge gibt!!! Fahre nämlich die 19 zoll!!! was meint ihr wo bekomm ich die denn her und was würden die Kosten?? habt ihr bei eba. den passat vom pfeffer heisst der gesehen??? Der ist ja der Hammer der hat 20 Zoll Mille Miglia drauf die mit den vielen Speichen!!! Sieht echt mal richtig gut aus!!!
Danke noch für die Antworten!!!

Mfg Pascal!!!!

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
ja bei e-bay kannst du die um ca. 2590,- Sofortkaufen, oder wenn du sie steigerst und Glück hast so wie bei den Letzten die sind um 1000,- über den Tisch gegangen! :wink:

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
http://img336.imageshack.us/img336/7379/felgen22so.jpg

der linke passi (grün ist soweit ich weiss hier im forum...und auch im GOLFIV.de forum...) die kennen sich....es sind 20" habe das auto schon mal in KL auf nem treffen gesehen...richtig schön un dezent...

mfg.debaba

• Wer kennt den???(Felgen) Beitrag #9

Passat Pasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Danke an euch alle!!! werde mich mal mit ihm in verbindung setzen!!! und bei ebay werde ich auch mal danach schauen!!! der sieht wirklich gut und dezent aus genauso wie ich es mag :D !!!
Habt mir sehr geholfen dankeschön!!!

Mfg Pascal!!!

Thema:

Wer kennt den???(Felgen)

Wer kennt den???(Felgen) - Ähnliche Themen

[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
Bentley Felgen mit 215/35 R 19 85W 9Jx19: Hallo liebe Freunde...bin neu hier im Forum und habe mal eine wichtige Frage an euch...Ich habe mir vor kurzem einen Passi Variant Highline 1.8T...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
GTR Racing Felgen: Moin moin zusammen, wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit den felgen hat, ob die was taugen oder ob man da ehr die finger von...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Oben Unten