Wer kann mir sagen welche Felgen das sind?

Diskutiere Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab grad diese Felgen ersteigert, 8,5 x 19" et30, er schreibt er weiß nicht genau was für ein Hersteller das ist, weiter meint der Verkäufer, das...
  • Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #1

Oetz

Punkte Reaktionen
0
ff99_1.JPG

hab grad diese Felgen ersteigert, 8,5 x 19" et30, er schreibt er weiß nicht genau was für ein Hersteller das ist, weiter meint der Verkäufer, das in seinem Fahrzeugschein was von Dezent steht.
Er schickt aber seinen Fahrzeugschein vom alten A4 Avant mit, wo die Felgen eingetragen sind.
Hab bei der Seite von Dezent geschaut, aber nichtmal Felgen mit Schrauben im Kranz gefunden, geschweige denn welche, die ähnlich aussehen.

Wäre suuuuper wenn mir jemand sagen kann was für Felgen das sind.

gruß Oetz

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #2

DerPartyprinz

Punkte Reaktionen
0
Am besten Du suchst über die KBA-Nr , die muß ja auf den Felgen stehen.... Kannste mir mal per PN schicken...

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #3

Oetz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die KBA nr habe ich angefordert, leider hat er noch nicht geantwortet, wenn ich die nr habe, ist es dann sicher, bzw sind irgendwo alle KBA nummern hinterlegt?
vieleicht kann ich sie ja mit einem anderen gutachten eintragen lassen, bei den Gutachten ist ja kein bild dabei!

ich habe jetzt ca.5 Stunden im netz gesucht, alle bekannten hersteller usw abgeklappert, aber nix gefunden

hier noch ein bild...

13b5_1.JPG

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ist ja schon spaßig,dass der Verkäufer nicht weiss was er da verkauft bzw. am Auto hatte :flop:
Ähhhh,wie jetzt, mit ´nem Gutachten zum Tüv wackeln welches nicht zur Felge passt, und der Ing merkt´s nicht weil kein Bild im Gutachten ist ?

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #5

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich weiss ja nicht bei welchen welche Marken du schon nachgeschaut hast. Ich glaub die Felgen von dem Design aber schon mal gesehen zu haben. Ich glaube das waren auch die Felgen die ich vor Jahren mal kaufen wollte. Probier mal bei der Marke King. Ich glaube das sind die.

Gruß Cino

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #6

Oetz

Punkte Reaktionen
0
captainfantastic schrieb:
Ist ja schon spaßig,dass der Verkäufer nicht weiss was er da verkauft bzw. am Auto hatte :flop:
Ähhhh,wie jetzt, mit ´nem Gutachten zum Tüv wackeln welches nicht zur Felge passt, und der Ing merkt´s nicht weil kein Bild im Gutachten ist ?

deswegen waren die felgen auch nicht all zu teuer ;)
so läuft das doch, wegen vergleichsgutachten, oder wird sowas heute nicht mehr gemacht?

hab mich durch elend lange listen und gallerien durchgearbeitet, und nix gefunden

die king wheels sehen sehr sehr ähnlich aus, sinds aber glaube ich nicht, oder? auf der seite ist auch nur 8x18 angegeben..

1207286531.jpg

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #7

Cino

Punkte Reaktionen
0
nene. Ich meinte von den King Felgen auch nicht die aktuelle Version. Die, die ich meine gibt es schon seit paar Jahren. Ich glaube die kamen vor 4 Jahren raus. Ich glaube ich könnte sogar noch einen alten katalog haben mit den Felgen drin. Ich schau mal nach.

Gruß Cino

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #8

Oetz

Punkte Reaktionen
0
vielen dank cino, dein tipp ging in die richtige richtung

habs über die google bilder suche gefunden, das blöde, die firma ist anscheinend insolvent gegangen

so wies scheint verkaufen die hier noch die felgen, oder?

http://www.reifen-thaute.de/felgen.html

gruß oetz

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? Beitrag #9

Cino

Punkte Reaktionen
0
Das doch supi das du die jetzt gefunden hats. Die verkaufen anscheinend noch die Felgen. Schreib die doch einfach an und frag wegen Gutachten oder wenigstens nach der KBA-Nummer.

Gruß Cino

Thema:

Wer kann mir sagen welche Felgen das sind?

Wer kann mir sagen welche Felgen das sind? - Ähnliche Themen

AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?: Hallo Leute, habe mir soeben einen Felgensatz ersteigert. Und zwar VA 8,5x19 ET30 und HA 9,5x19 ET31 Original AMG Styling IV Felgen. Könnt ihr...
[Update] Hab ne Frage zu den A8 Felgen: HI, ich habe mich nun endlich für eine Felge für die kommende Saison endlich entschieden. Meine Wahl ich nach langem hin und her dann doch auf...
Oben Unten