Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kann mir nur helfen....????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo soll der Stromlaufplan hin?
Gruß Lutschi
HI, ist total easy.Du besorgst Dir einen Pruffix im Baumarkt (3-5€)
und gehst mit dem einen Kabel an Masse(also an die Karosse (Teine die nicht lakert sind schrauben oder Muttern)) und mit dem anderen an die kabel,eins nach dem anderen. Dann schließt Du bei jedem Kabel auf und zu, und bei zwei kabeln leuchtet der Prüffix.Bei dem einen Label bein auf schließen und bein anden bein zuschießen und schon haste deine Kabel.
Viel glück
MFG Ich
Thema:
Wer kann mir nur helfen....?????
Wer kann mir nur helfen....????? - Ähnliche Themen
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen,
ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an.
Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde.
Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen.
Zeit für nen Neuaufbau 😄
Jetzt habe...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...