Passat.Tommy
Jetzt ist es Passiert am Freitag auf dem weg nach München hatte ich einen unfall mit meinem passi auf der A9
Ich bin auf der linken spur mit ca.160km/h (offene strecke) gefahren
als plötzlich eine na ja ältere dame plötzlich mit ihrem ford focus von der mittleren auf die linke spur zog weil sie jemandem ausweichen mußte der von ganz rechts kam und sie geschnitten hat ich konnte troz vollbremsung aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und es hat gekracht.
Aber wer ist jetzt für meinen schaden zuständig ? Es kann doch nicht sein das ich ne teilschuld habe oder ?
Wenn sie nicht einfach rausgezogen währe hätte ich jetzt noch nen ganzen passi
Sie meinte ich hätte ja abstand halten müssen aber wie soll ich das den machen bei einem auto das ich Überholen will?
Ich weiß nicht mehr weiter ist mir alles zuviel
Na ja zum glück ist nicht soviel an meinem passi
Motohaube,stosstange,kotflügel rechts ,scheinwerfer rechts,nebler rechts
das wars zum glück schon na ja wird schon wieder
Danke euch für eure tips
Ich bin auf der linken spur mit ca.160km/h (offene strecke) gefahren
als plötzlich eine na ja ältere dame plötzlich mit ihrem ford focus von der mittleren auf die linke spur zog weil sie jemandem ausweichen mußte der von ganz rechts kam und sie geschnitten hat ich konnte troz vollbremsung aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und es hat gekracht.
Aber wer ist jetzt für meinen schaden zuständig ? Es kann doch nicht sein das ich ne teilschuld habe oder ?
Wenn sie nicht einfach rausgezogen währe hätte ich jetzt noch nen ganzen passi
Sie meinte ich hätte ja abstand halten müssen aber wie soll ich das den machen bei einem auto das ich Überholen will?
Ich weiß nicht mehr weiter ist mir alles zuviel
Na ja zum glück ist nicht soviel an meinem passi
Motohaube,stosstange,kotflügel rechts ,scheinwerfer rechts,nebler rechts
das wars zum glück schon na ja wird schon wieder
Danke euch für eure tips