Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht

Diskutiere Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute würde jetzt einen Wasserschaden 3bg bekommen aber das auto stand unter wasser lohnt es sich so ein auto zu machen oder kostet das...
  • Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht Beitrag #1

wolli2

Hallo Leute
würde jetzt einen Wasserschaden 3bg bekommen
aber das auto stand unter wasser
lohnt es sich so ein auto zu machen oder kostet das schweine geld?
Was ist mit dem zeug wie airbags Steuergeräte usw usw
danke
[email protected]

• Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an zu welchem Kurs du das Ding bekommst.

Und vor allem wie hoch war er unter Wasser, bis unters Dach? dann mach Dich mal auf was gefasst.

• Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich würde da nicht beigehen, ist mir einfach zu viel Arbeit. Hast selbst schonmal einen kompletten Fahrzeugkabelbaum gewechselt? Dann die ganzen Steuergeräte und und und ....
Wenn der richtig unter Wasser stand, dann ist so ein Auto ein Faß ohne Boden....

Thema:

Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht

Wer hat schon einen Wasserschaden Passat bj 01 gemacht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten