Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt???

Diskutiere Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr Nette. :top: Will mein Passi 3BG leich tiefer legen, also Vorne 30mm und hinten, naja ca 25mm (will nicht dass der so hinten hängt und...
  • Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt??? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Nette. :top: Will mein Passi 3BG leich tiefer legen, also Vorne 30mm und hinten, naja ca 25mm (will nicht dass der so hinten hängt und keilformig soll der auch sein, aber nicht zu extrem).
Nun ist die egentliche Frage: wer kennt sich mit gepressten Federn aus?
Will hinten pressen lassen.

Mfg

• Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt??? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, das das so toll werden wird mit gepreßten Federn. Außerdem ist das sicherlich mindestens genauso teuer wie ein normaler Satz Federn in 40/35 oder so.

• Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt??? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Vergiss pressen, das ist nicht so toll. Kauf dir lieber schöne FK. Die haben ne Keilform sind von der Tiefe her optimal und kosten auch nicht mehr als Pressen.

Gruß
AL

Thema:

Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt???

Wer hat schon die Erfahrung mit gepressten Federn gehabt??? - Ähnliche Themen

7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
3B steht nach federn einbau schief: Hallo leute ich hab ein echtes problem und werd aus der suche nicht schlau da steht nicht das was ich suche ich hab in meinem 3b (limosine )...
Oben Unten