wer hat noch grüne LEDs vor ?

Diskutiere wer hat noch grüne LEDs vor ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Es gibt ja einige Leute im Forum die den Tacho auf blau umgebaut haben. Was habt ihr mit den grünen LEDs gemacht ? Könnte mir...
  • wer hat noch grüne LEDs vor ? Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Es gibt ja einige Leute im Forum die den Tacho auf blau umgebaut haben. Was habt ihr mit den grünen LEDs gemacht ? Könnte mir jamand seine grünen LEDs vererben ?

Danke Bigrun

• wer hat noch grüne LEDs vor ? Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Du willst du nicht etwa von rot/blau auf grün umlöten? :lol:

Nein, mal im ernst, was hast du denn vor?

• wer hat noch grüne LEDs vor ? Beitrag #3

bigrun

Punkte Reaktionen
0
wär doch was, von blau auf grün umlöten ... :razz: nein im ernst:ich möchte mir ne handykonsole bauen mit beleuchtung und sonst noch was testen. ich möchte deshalb die originalen grünen, da sämtliche anderen die ich ausprobiert habe einfach nicht das gleich schöne :eek: grün haben und das stört mich.

• wer hat noch grüne LEDs vor ? Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@bigrun
Dann nimm doch gleich rote oder blaue für die Handykonsole und pass den Rest an. Wäre doch auch gleich ein Grund.

Ich habe noch einige grüne SMD LEDs aus den Superb-Ausströmern. Sollte das gleiche grün sein.

• wer hat noch grüne LEDs vor ? Beitrag #5

Gary

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorhin mein neues Kombiinstrument (jetzt mit MFA u 0 km) auf blau/rot umgebaut. Ich kann Dir die ca. 30 grünen LEDs schicken. Melde dich bei mir unter [email protected]

• wer hat noch grüne LEDs vor ? Beitrag #6

Gary

Punkte Reaktionen
0
Brauchst Du die LEDs jetzt, oder nicht? Melde dich doch mal...

Thema:

wer hat noch grüne LEDs vor ?

wer hat noch grüne LEDs vor ? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten