Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel?

Diskutiere Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi http://www.passatplus.de/umbauteile/regensensor/index.htm (ganz unten) oder 6Q0 857 511 B 8ys wurden verbaut in golf/bora
  • Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? Beitrag #22
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo,

danke für die schnelle antwort...

@schote

der spiegel auf der seite von marc ganz unten is der normale autom. abblendende spiegel nur in schwarz...
man sieht da nur 1 sensor bzw 1 loch und auch keine led's
ich möchte den aber auch gern mit ambiente beleuchtung und laut meinem link gibs den auch...

• Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
20V-geladen schrieb:
hallo,

danke für die schnelle antwort...

@schote

der spiegel auf der seite von marc ganz unten is der normale autom. abblendende spiegel nur in schwarz...
man sieht da nur 1 sensor bzw 1 loch und auch keine led's
ich möchte den aber auch gern mit ambiente beleuchtung und laut meinem link gibs den auch...
hi
soweit auch alles richtig ,aber ab einem bestimmten bj wurden nur noch die so genaten W8 spiegel verbaut wenn ich mich nicht irre

• Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? Beitrag #24
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja das habe ich jetzt durch googeln auch rausgefunden...ein kumpel von mir hat diesen neuen drin mit beleuchtung und EIN/AUS schalter...diesen möchte ich ja haben aber in SCHWARZ...laut internet gibs die nur in perlgrau und beige...aber was is das dann auf dem link...das wäre genau der richtige...

ich weiss aber auch nicht ob ich den richtigen bekomm (mit led und schalter) wenn ich jetzt den schwarzen bestell von marc's seite...ich werd mich morgen mal beim freundlichen informieren...viell. kann er mal einen bestellen und ich schau dann mal...ich such gerade im AKTE aber da steht auch nix weiter nur das man den alten spiegel gegen den neuen ersetzten kann...

ich will den doch nur in schwarz haben :(

• Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
20V-geladen schrieb:
...ich will den doch nur in schwarz haben :(
Schon mal an matt-schwarz lackieren gedacht?
Wäre eine Alternative. :ja:

• Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? Beitrag #26
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo...

so ich war heut beim freundlichen...ich hab mir jetzt den spiegel wo ich denke das es der neue sein könnte in schwarz bestellt...sollte es der alte sein kann ich ihn zurück geben...ich werde dann den in perlgrau bestellen wo ich 100% weiss das es der neue ist...dieser wird dann lackiert...

mfg

Thema:

Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel?

Wer hat ne Ahnung von W8 Innenspiegel? - Ähnliche Themen

Innenspiegel einfach abgegangen - VW sagt neue Scheibe: Hallo, gestern hat sich ohne äußere Einwirkung der gesamte Innenspiegel von der Windschutzscheibe gelöst und er baumelt seitdem an dem Kabelkanal...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten