Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ?

Diskutiere Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wer hat gute Beziehungen zu der Firma "www.Felgenglanz.de" ( Inh. Ingolf Grunenberg ) :?: Habe mir von Ihm ein Angebot machen lassen, das...
  • Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer hat gute Beziehungen zu der Firma "www.Felgenglanz.de" ( Inh. Ingolf Grunenberg ) :?: Habe mir von Ihm ein Angebot machen lassen, das mir etwas zu teuer erscheint :flop: Hat jemand von euch noch andere Alternativen :?:

• Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@straubinger

ab 190€ für 18"; das ist aber verdammt billig. :eek:

Danke für den Link, werde mich mal kundig machen.

• Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #5

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
@straubinger

ab 190€ für 18"; das ist aber verdammt billig. :eek:

Danke für den Link, werde mich mal kundig machen.

ich glaube das ist der Preis für eine Felge

• Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #6

freak

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
also ich hab alle meine felgen (ausser meine jetzigen) hier machen lassen:
http://www.chromewheel.de
ist bei mir gleich um die ecke und macht klasse arbeit.

• Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #7

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@ smile
nee, das ist für nen Satz, haben die zumindest dazu geschrieben :cyclop:

PKW - Felgen :

-13 bis 15 Zoll ab 150 €

-16 bis 17 Zoll ab 170 €

-18 bis 19 Zoll ab 190 €

-20 bis 22 Zoll ab 210 €

PKW Preise immer pro Satz !

das wäre natürlich ganz i.O. !

• Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #8

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@freak,

von polieren haben sie nichts geschrieben. Sie habe nur von Verchromen und Verdichten mir ein Angebot gemacht, aber für den Preis bekomme ich neue Felgen.

• Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? Beitrag #9

freak

Punkte Reaktionen
0
tja wer gut aussehen will muß blechen..
nur spaß..
der preis von chromewheel bezieht sich bestimmt auf die kompl. felge (stern/bett) oder?
zu dem preis von meinem vorschreiber würd ich meinen er meint nur die betten polieren.

Thema:

Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ?

Wer hat gute Beziehungen zu "www.Felgenglanz.de" ? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp. Eventuell...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Schlüssel kaufen und anlernen ???: Hi Leute , hab gerade einen Passat 3B5 Bj 1998 1,6l für meinen Schwiegersohn gekauft ( war ein Schnäppchen) nur leider habe ich dazu nur einen...
Oben Unten