Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet

Diskutiere Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, erst einmal herzlich willkommen im Forum :razz: Bitte pass bei den Threads auf wie oft Du die abschickst, dieser hier ist z.B. zwei mal...
  • Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet Beitrag #1
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Hi, erst einmal herzlich willkommen im Forum :razz:

Bitte pass bei den Threads auf wie oft Du die abschickst, dieser hier ist z.B. zwei mal aufgemacht worden.Benutze bei Deinen Anfragen bitte die Suchfunktion, bestimmte Themen wurden bereits ausführlich behandelt.

@ Baumi

Ich denke einen Thread kann man löschen.

Gruss

Frank

• Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Die orginale kannste vergessen.Ich hab auch so eine, und eingebrochen haben die polen trotzdem.rüste dir lieber eine vernünftige nach.

• Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob Sie einbrechen oder nicht. Dafür habe ich ja schließlich die Teilkasko.

Die Alarmanlage ist eh nur gegen Anfänger geeignet. Bei Profis "versagt" auch die Viper, wie bei NikHL geschehen!!

Thema:

Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet

Wer hat eine Original Alarmanlage aufgerüstet - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten