wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ?

Diskutiere wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ich bräuchte mal ein paar schöne Bilder von den Teilen: also Schienen, Gurt, Teleskoparm einzeln und auch komplett von der Schiene hätte ich...
  • wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich bräuchte mal ein paar schöne Bilder von den Teilen: also Schienen, Gurt, Teleskoparm

einzeln und auch komplett

von der Schiene hätte ich gern auch die Länge über alles und die Höhe in cm
und wenn es geht ein Bild seitlich wegen der Höhe :D

bitte scharfe und hochauflösende Bilder an
http://www.passatplus.de/impressum.htm

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
;)

Oh ja, da schließe ich mich an. Das interessiert mich auch sehr.

Gruß,

MIC

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #3

Gato

Punkte Reaktionen
0
Wenns Morgen nicht regnet mache ich welche, und stelle sie ein.

Gato

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #4

Gato

Punkte Reaktionen
0
Hier gibts die gewünschten Fotos. Wenn Ihr genauere Pics braucht, dann sagt mir was ich fotografieren soll.

Gato

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hmm, ja :roll:

ich hab doch oben geschrieben wie ich die Bilder gern hätte

und als PDF kann ich das ja schon garnich brauchen

hast du denn mal nach gemessen ?

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #6

giacco-oal

Hallo,

solltest Du noch Fotos vom Gepäckraummanagement brauchen, kann ich dir gern welche machen. Sag halt, was du fotografiert haben willst.
Bin davon sehr begeistert, da nicht immer alles quer durch den Kofferraum (und der ist ja wirklich groß) fliegt. Also, würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wirklich gute Bilder habe ich noch nicht bekommen

was ich brauche steht ja ganz oben

danke

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #9

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Lässt sich das irgendwie in den 3BG einbauen?

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
irgendwie mit Sicherheit

• wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? Beitrag #11

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich müsste den Ladeboden zumindest rechts und links etwas abschneiden. Allerdings hab ich noch keine Ahnung wie ich es befestige

Thema:

wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ?

wer hat dieses Ladungssicherungssysterm ? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
[AUSVERKAUF]: OSRAM LED Türeinstiegsleisten zu *HAMMER* Preisen erhältlich *TOP*: *** ANGEBOT NUR GÜLTIG BIS 31.03.16 BZW. SOLANGE DER VORRAT REICHT *** Hallo zusammen, :) ab sofort und nur bis 31.03.2016 bzw. solange der...
Oben Unten