Wer hat die Carmani CA3 (Oxigin)?

Diskutiere Wer hat die Carmani CA3 (Oxigin)? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Hat jemand von euch die Carmani CA3 Felgen auf seinem Passi? Oder kann mir jemand die auf meinen Passat Faken...
  • Wer hat die Carmani CA3 (Oxigin)?

Anzeige

Thema:

Wer hat die Carmani CA3 (Oxigin)?

Wer hat die Carmani CA3 (Oxigin)? - Ähnliche Themen

Welche Teile kann ich vom 1.8er übernehmen ?: Hallo Leute, nach zahlreichen erfolglosen recherchen habe ich beschlossen einen neuen thread zu erstellen. tut mir leid wenn ich einen vorhandenen...
[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant: Hallo zusammen, da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Hebebühne Quali?: Hallo Leute, bin auch mal wieder da. Wer ist denn von den alten Hasen noch hier? Ich will eine Hebebühne zulegen, und habe eine gefunden: Bucht...
Oben Unten