Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg?

Diskutiere Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Servus Leute, könnt sein, daß ich schon früher fahre, weil ich noch was in Richtung Schwabach erledigen könnte. Konvoi steht also für mich noch...
  • Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? Beitrag #21

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

könnt sein, daß ich schon früher fahre, weil ich noch was in Richtung Schwabach erledigen könnte. Konvoi steht also für mich noch nicht 100% fest.
Ihr braucht auf keinen Fall auf mich warten, wenn ich gegen 8:00 Uhr nicht am Rasthof Fürholzen bin.

Man sieht sich am Brombeersee

Ciao

Werner

• Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? Beitrag #22

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr vom Bayernkonvoi.
Wenn ihr denn dann am See seid, orientiert euch am Frankenstammtisch.
Direkt daneben, haben wir ein Reihe für`s SOS bekommen.
Also solltet ihr vor dem Schwaben Konvoi kommen, richtet euch dort häuslich ein. Ach so, Werner - bringst du deinen Pavillion auch mir???
Bis morgen

• Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? Beitrag #23

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@Rettel,

Frankenstammtisch heißt, da wo Supermaus Andrea ist, da sollen wir hin, oder? :D
Natürlich bring ich meinen Pavillion mit! Brauch mind. 3m x3 m Platz für das Ding!
Jetzt muß ich nur noch schaun, wo mein Zelt ist :?:

Bis morgen

Werner

• Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? Beitrag #24

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
Rettel schrieb:
Also solltet ihr vor dem Schwaben Konvoi kommen, richtet euch dort häuslich ein.
Ich bin jetzt mal so dreist und Zähle mich zu den Schwaben....auch wenn ich aus dem hohen Norden komme (nahe Bremen) jetzt im Salzburger Land wohne und der Passat aus Regensburg kommt :lol:
Man sieht sich also morgen, ich stoße dann in Manching dazu....
Nur wo genau da ??? Irgendeine Raststätte ?
Ich muss noch von Regensburg gut fast eine Stunde nach Manching fahren (sinnlos, aber das gönn ich mir einfach mal)
Meine Nummer sollte bekannt sein, ansonsten hier: 0160-93483558.... Am besten so 1,5 Stunden vor Manching anrufen....
:)

• Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? Beitrag #25
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Freuen uns schon auf morgen. Rainer du hast ja meine Nr. (ich deine auch :D )
Bin schon auf digits Auto gespannt, scheint ja was besonderes zu sein :?:

Thema:

Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg?

Wer fährt über die A9 vom Süden nach Nürnberg? - Ähnliche Themen

Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Schlüssel steckt im Türschloss...: Hallo liebe Passat-Gemeinde, bei unserem Familienbomber (Passat 3B Variant, Bj. 97, 1,8l, 125 PS) steckt der Schlüssel im Schloss der Fahrertür...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Motorschaden ????: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zuammen, ich muss mal was loswerden und fragen, wer gut...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten