Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ?

Diskutiere Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wer kann mir ein Tip fuer die Region Frankfurt/Main geben? Ich haette gerne TFT´s in den Kopfstuetzen und ACR ruft pro Kopfstuetze 150,- fuer den...
  • Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ? Beitrag #1

jkuenz

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir ein Tip fuer die Region Frankfurt/Main geben? Ich haette gerne TFT´s in den Kopfstuetzen und ACR ruft pro Kopfstuetze 150,- fuer den Einbau auf!
Danke und Gruesse

JKuenz

• Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ? Beitrag #2

Oli T.

Punkte Reaktionen
0
Mit etwas Geschick kannst du die selbst einbauen, gibt es einige Anleitungen dafür im Netz (weiß jetzt nicht genau wo, musste mal nen bisschen suchen, gibt es aber definitiv). Ansonsten sind bei E.ay manchmal fertige fürn Passat drin. Kosten auch nicht die Welt, schon fertig mit TFTs. Gibt es meist in verschiedenen Lederbezügen (original VW-Farben). Kannst ja mal schauen, ob das eventuell was für dich ist, wenn du nicht selber bauen möchtest.

• Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ? Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
richtig.

die bei ebay (meine für 290 geschnapt, fix fertig, nur mehr kabel ziehen und kopfstütze rein) hab ich mir auch geschnappt.

sieht dann so aus:

Thema:

Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ?

Wer baut TFT´s in Kopfstuetzen ein ? - Ähnliche Themen

Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Nachrüstkopfstützen TFT / DVD im 3C?: Hallo, ich soll für eine Bekannten zwei Kopfstützenmonitor mit int. DVD-Player installieren. Die Originalen kommen raus, und z.B. diese hier...
Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung: Hallo Moin ich habe vor in einen Passat 3C Variant ne Kopfstütze mit Monitor und DVD Player einzubauen nun meine Frage wie geht es am einfachsten...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Wie Die Kabel für Kopfstützen TFT´s in de Sitz???: hallo habe seit heute endlich mein MFD version G Dietz 1212 und den boss 3000 drin jetzt möchte ich in den hintern kopfstüzen auch noch TFT`s...
Oben Unten