Wer baut richtig brachiale Front für 3B

Diskutiere Wer baut richtig brachiale Front für 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin auf der Suche nach einer richtig schön brachialen und bulligen Front für den 3B. Sowas in Richtung SF2 von Pro Street oder S3 von SRS-Tec...
  • Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #1
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einer richtig schön brachialen und bulligen Front für den 3B. Sowas in Richtung SF2 von Pro Street oder S3 von SRS-Tec.

Kennt jemand Hersteller die auch was in der Richtung anbieten? Sollte aber nicht "zu dezent" aussehen :wink:

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei E-bay unter Streetfighter Bodykit.
Es gibt die Stoßstange für vorne auch einzeln.
Sieht dann aber etwas komisch aus

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #3
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist die von Pro-Street. Finde die SF2 eigentlich richtig gut, wenn die nur unten nicht so nach außen gezogen wäre. Das passt nicht dazu.
Die von SRS-Tec is auch schick, aber bau die mal an ein einfarbiges Auto, das wird wohl auch nicht aussehen :cry:[/url]

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Also der Kit von Pro Street geht in einfarbig.
Ich persönlich finde den zu prollig.
Sonst schau mal bei Höfele die ist zwar
nicht ganz sobreit aber sieht net schlecht aus.

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #5

datenschleuder

Es gibt von Pro Street auch den SF1 in "schmal":

Klick

Obwohl ich ja eigentlich kein Fan von solchen Extrem Umbauten bin, finde ich aber das komplette SF2 Kit schon recht ansehnlich:

Klick

Klick

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Den Pro Street Passi habe ich schon live in Lübeck gesehen.
Super gemacht.
Aber eben zu prollig.
Und die schmale sieht alleine nich so prall auf nem 3B aus.

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #7
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Im Breitbau finde ich die Pro-Street Teile echt genial. Aber Breitbau ist mir zu aufwendig und zu kostspielig. Tja und in schmal finde ich die Front nicht mehr so prickelnd. Die ist unten genauso ausgestellt wie die für den Breitbau, nur dass da halt nichts mehr kommt und das gefällt mir garnicht.

Höfele hab ich mir gerade mal angeguckt. Ist nicht so mein Fall, wirkt noch zu Seriennah :D

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #8

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Pro Street in der Kundengalerie nach,dort hab ich Pics von meinem reingesetzt.Meiner Meinung nach paßt das alles zusammen,allerdings erst,wenn wirklich alles dran is,also net nur die Schürze..

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #9

datenschleuder

Mal am Rande, wenn ihr Design-Vorschläge/Ideen habt, dann schickt die doch mal an Pro Street, ich denke mal die werden da schon recht interessiert dran sein welche Vorstellungen ihr habt!

EMail: [email protected]

@Passatgangsta:

Dann ist das hier wohl deiner:

IMAG0119-(1025-x-769).jpg

@Amok:

Naja, wenn du 270 für die Stoßstange ausgibst, dann sollten ja eigentlich noch 100 für die Schweller drin sein oder? Die Heckschürze kann ja warten...

• Wer baut richtig brachiale Front für 3B Beitrag #10

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
Jep das isser.Schön bei Com.. aufm Parkplatz.Hehe

Thema:

Wer baut richtig brachiale Front für 3B

Wer baut richtig brachiale Front für 3B - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Schlüssel anlernen mit vcds 10.6: Hallo. Nach lesen einiger zu meinem Thema bin ich zwar etwas schlauer,kann aber mein Schlüsselproblem nicht selbstständig lösen :eek: . Ich fahre...
Probleme mit Klimaanlage / Ventilator !!!: Hello @ all. ich fahre auch einen Passat 3B und versuche nun mal amein Glück auf dieses Passat Forum. Ich wohne nämlich in Benidorm/Spanien und...
Carbondekor für Lüfter und Türgriffschalen: hallo! also ich habe die Suche schon bemüht und im Netz auch nicht wirklich was gefunden! in Chrom gibts ja immer sone Teile zum Aufkleben mit...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Oben Unten