wenn motor warm keine leistung

Diskutiere wenn motor warm keine leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich frag fuer einen freund, sein steat toledo 110 ps spinnt wenn der wagen warm wird verliert er ca 30 % seiner leistung was ist das ??
  • wenn motor warm keine leistung Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi
ich frag fuer einen freund, sein steat toledo 110 ps spinnt

wenn der wagen warm wird verliert er ca 30 % seiner leistung was ist das ??

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn motor warm keine leistung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Diesel :?:

• wenn motor warm keine leistung Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich glaub nicht das die erhöhte Temp. des Diesel bei einem VP TDI
zu einen 30%`igen Leistungsverlust führt.
eher bei einem PD, die haben doch eine Kraftstoffkühlung eingebaut.
eventuell der Temp.Sensor für den Diesel def. ?
was sagt der Fehlerspeicher ?

• wenn motor warm keine leistung Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
es ist ein 110 ps Diesel

der sagt noch gar nichts weil er noch nicht in der Werkstat war

ich wollte vorher wissen was ihn erwarten kann

bj 1998

Thema:

wenn motor warm keine leistung

wenn motor warm keine leistung - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten