Wem gehört dieser Passat ???

Diskutiere Wem gehört dieser Passat ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); PE sind die Schlimmsten!!!!!!!! Ich denke das kommt immer darauf an, wie das Auto gefahren und gepflegt wurde...an sich sind 150000 noch o.k...
  • Wem gehört dieser Passat ??? Beitrag #21
matschi LPG

matschi LPG

Punkte Reaktionen
0
PE sind die Schlimmsten!!!!!!!!

Ich denke das kommt immer darauf an, wie das Auto gefahren und gepflegt wurde...an sich sind 150000 noch o.k., muss man sich angucken, meistens erkennt man schon ob das Auto gepflegt :top: , , oder nur für den Verkauf gewaschen wurde... :flop:

• Wem gehört dieser Passat ??? Beitrag #22
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch die COE vergessen :lol:

@felzi_1.8t
Wir haben hier nicht so viele HSK´ler, aber die sind mir noch nicht negativ aufgefallen - muß ich sagen, sonst kriege ich von Ulrich eins auf die Mütze :wink: :lol: :wink:

Um auf das Thema zurück zukommen würde ich sagen, enn er regelmäßig einen Hänger gezohen hat sollte man sich auf alle Fälle die Kupplung näher ansehen :wink:

Thema:

Wem gehört dieser Passat ???

Wem gehört dieser Passat ??? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
autoimport aus deutschland: http://www.mobile.de/SID41PNCINWGIFtvRjDa6l5KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189896318A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E11...
Oben Unten