Carsi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.Habe zufällig in dem einen Thema gelesen das Teasy das gleiche Problem hat wie ich.
Ich habe vor zwei Tagen auch einen 100Zeller und eine geänderte Downpipe verbaut und es is bei mir auch besser geworden aber leider noch nicht weg.Habe das N75J verbaut.Hat vielleicht auch noch jemand das Problem oder es gehabt und den Fehler gefunden?Danke für die Antworten.
Moin.Habe beim lesen im Forum einen text von dir entdeckt."Ich habe bei mir zwar "nur"einen K03 Lader drin, aber seitem ich die komplette 2.5" Abgas-Anlage verbaut habe, habe ich auch dieses Flattern, wenn ich bei knapp unter 2.000 Umdr. voll beschleunigen will. Dann ruckelt er sich wellenförmig auf ca. 3.000 Umdr. hoch und dann erst geht er richtig gut vorwärts.
Wenn ich allerdings aus dem Stand voll beschleunige, habe ich dieses Phänomen nicht! Mein N75J ist neu, das Forge Pop-Off ist entsprechend stark befedert (nach Einbau der stärkeren Feder wurd´s etwas besser mit dem wellenförmigen Rucken s.o.) und das Drucksystem ist dicht (Samco etc.) Ein Wechsel der Zündis brachte auch nichts. nix weiss"
Ich habe vor zwei Tagen auch einen 100Zeller und eine geänderte Downpipe verbaut und es is bei mir auch besser geworden aber leider noch nicht weg.Habe das N75J verbaut.Hat vielleicht auch noch jemand das Problem oder es gehabt und den Fehler gefunden?Danke für die Antworten.