Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung##

Diskutiere Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe eben durch Zufall das gesuchte Holz in einem Tuareg gefunden. es müste sich demnach um eine W8 Pappelmaser Ausstattung handeln...
  • Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #21

Oel

Punkte Reaktionen
0
Habe eben durch Zufall das gesuchte Holz in einem Tuareg gefunden.
es müste sich demnach um eine W8 Pappelmaser Ausstattung handeln.

http://forums.clubtouareg.com/ftopic4092.html

Das komische ist: Diese Ausstattung gab es m. E. niemals im Passat :roll:

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #22

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sehr schöne Ausstattung aber ich bin der Überzeugung das sie in meinem Wagen noch viel besser aussehen würde...... 8)

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #23

datenschleuder

<---OT on--->

@Helmi:

Wat ist das fürn Schloss da unten an der Kofferaum/Tank-Fernentriegelung?

<---OT off--->

Wat seid ihr denn so grelle auf das Zeugs??? Sieht imho aus wie normal schwarz mit Flecken... Und wer will schon beim Autofahren auf ne Schrankwand glotzen.... :roll:

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #24

agenius

Punkte Reaktionen
2
Dasgabs bei den BG's um 2000 damit kann man umschalten zwischen Kofferraumschalter und Fernbedienungstaste am Schlüssel - glaub ich...

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #25

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Agenius!
Ist korrekt. Und ab 2002 wanderte diese Funktion in die Heckklappe, neben der Nummerntafelbeleuchtung.

@Oel
Eben, deshalb glaube ich immer noch daß es Tamo war/ist. :D Also würde ich mir "Auflösung" im Titel erstmal vorsichtig sein :wink:

Grüße

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #26

Oel

Punkte Reaktionen
0
@ MikeF

zugegeben, um meine Fotokünste ist es nicht weit her. Wenn der Tuareg eine Tamo Ausstattung hat habe ich nichts gesagt. Dann konnte aber auch der Fotograf der die Bilder auf Marc´s Seite ( http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor_tamo.jpg ) gemacht hat nicht Fotografieren :D
Jedenfalls sieht meine Ausstattung 100% genau wie bei dem englischen Tuareg aus und für die jenigen die kein englisch verstehen war der Threadstarter sogar so feundlich den deutschen Begriff zu benutzen . Deshalb ist meine ursprüngliche Frage beantwortet!

@PsychoNikeTDI

du hat Recht! wenn du beim Fahren ständig auf deine Mittelkonsole "glotzt"ist diese Ausstattung wirklich nichts für dich :D

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #27

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Oel
Ein kleiner Tip: die Maserung sieht bei fast jedem immer anders aus. Auch das normale Wurzelholz. Mal ist es mehr "Muster", dann wieder nicht so aufdringlich usw. Wenn ich die Bilder vergleiche schauen sie bis auf das unregelmäßige Muster farblich gleich aus. Du darfst nämlich nicht vergessen, daß ihr mit Blitz und der Touareg ohne Blitz fotografiert wurde. Also ist das Holz im Passat viel heller, was aber in natura gar nicht der Fall ist, weil Tamo sehr dunkel ist. Aber seis drum, hauptsache DU weißt was du hast :D

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #28
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht kann das dann nochmal jemadn besser fotografieren für meine Webseite

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #29

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Marc
Also ich finde deine Bilder O.K., weil sie alle unter den gleichen Bedingungen gemacht wurden. Ist ja logisch wenn ich was sehr nahe mit Blitz fotografiere wird das heller sein, als weiter weg ohne Blitz :wink:

Grüße

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #30
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm und was hab ich nun?

• Welches Wurzelholz ist das? ##Auflösung## Beitrag #31

MikeF

Punkte Reaktionen
1