Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe?

Diskutiere Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mal eine Frage, welches Werkzeug brauche ich um die Schraube für die Bremsscheibenarritierung zu lösen? Sind die verbauten Schrauben...
  • Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? Beitrag #1

101

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage, welches Werkzeug brauche ich um die Schraube für die Bremsscheibenarritierung zu lösen?
Sind die verbauten Schrauben eigentlich bei allen neueren VAG Modellen identisch?

• Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:gruebel: ,... mir ist gar nicht bewusst das es da überhaupt eine Schraube gibt .

An meinem 91er Golf gibt es sowas ,... eine 6mm Senkkopf-Kreutzschlitzschraube .

An meinem 98er Passat ,.... :nixweiss: keine .

Duke

• Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? Beitrag #3

101

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte da doch eine Vielzahn Schraube in Erinnerung, oder täusche ich mich da?

• Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? Beitrag #4

Weede

Punkte Reaktionen
0
beim 3b ist keine sicherungsschraube bei der bremsscheibe drauf. erst vorgestern geflucht deswegen beim reifen wieder drauf werfen :)

beim 35i war glaub ich ne größere toax (oder wie man das schreibt) drauf, die ist mir aber bald abgebrochen :)

• Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der 3b / 3bg hat keine Schraube zur Sicherung der Bremsscheibe..

Und was hat das mit Karosserie zu tuen ?

Thema:

Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe?

Welches Werkzeug zum lösen der Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten