welches schiebedach passt im passat?

Diskutiere welches schiebedach passt im passat? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo kann mir einer sagen welche schiebedächer alles im passat kombi passen? golf, a4, a6...? mfg
  • welches schiebedach passt im passat? Beitrag #1

fromsausle

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir einer sagen welche schiebedächer alles im passat kombi passen? golf, a4, a6...?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • welches schiebedach passt im passat? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Passat

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #3

fromsausle

Punkte Reaktionen
0
sehr lustig...

also das es vom passi passt ist mir schon klar. nur habe ich einige auktionen gesehen wo verschiedene modelle aufgelistet waren. dachte es gibt hier paar experten die mir da helfen könntem.

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht solltest du mal deinen Trööt in folgende Richtung bearbeiten:
z. B. welches Baujahr usw.

Gruss
Michael

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das vom A6 1998-2005 sollte zumindest passen

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #6

fromsausle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es handelt sich um einen 3bg Baujahr 01 Variant

MfG

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #7
Micha-Do

Micha-Do

Punkte Reaktionen
0
wenn man ein schiebedach einbaut muss man auch noch den passenden motor haben.

ich habe mal ein schiebedach von einem 3BG in meinen 3B eingebaut und siehe da, das hat sich nicht richtig schließen lassen!!

so musste ich die innenleuchte, motor und schiebedach wechseln!!!

ich weiß nicht ob ich jetzt ein einzelfall war, oder das bei anderen auch so war!

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #8

fromsausle

Punkte Reaktionen
0
also mein schiebedach ist kaputt. es knackt wenn es sich in das dach schiebt. 2-3 mal. ich dachte erst es liegt am wetter aber dann hab ich schleif/kratzspuren an der schwarzen plasteleiste innen endeckt.

soviel zur vorgeschichte. jetzt dachte ich mir das ich wenn ich es einmal draussen hab ja gleich gegen ein solardach tauschen kann. und da sind manche audi dächer in der bucht erstaunlicher weise billiger. in einer auktion stand drin das es im passi und im a6 oder a4 passt. denk mal auch im a6.

dachte halt es gibt hier paar spezies die sagen dieses und jenes und auch das hier passen alle. (a4, a6, golf/bora usw...) :)

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #9
Micha-Do

Micha-Do

Punkte Reaktionen
0
ja viele schreiben das es passt, da musst du vorsichtig sein!! ich dachte es auch bei mir!

aber wenn du das solardach drin hast, kannst du ja deine erfahrung rein schreiben, würde mich sehr intressieren!!!!

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #10

fromsausle

Punkte Reaktionen
0
ja klar, kann ich machen. soll auch nicht das problem sein.
vlei teilt ja noch jemand sein wissen bezüglich der dächer mit.
um fehlkäufe zu vermeiden.

• welches schiebedach passt im passat? Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die ersten 3Bs (mit grüner Beleuchtung meist) hatten andere Potis und Motoren

Thema:

welches schiebedach passt im passat?

welches schiebedach passt im passat? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten