Welches Radio?

Diskutiere Welches Radio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatgemeinde, seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Passat 3BG mit einem Delta 6 Radio. Da ich aber kein Bock auf 1 mio CDs im Auto...
  • Welches Radio? Beitrag #1
gonzo2019

gonzo2019

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatgemeinde,

seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Passat 3BG mit einem Delta 6 Radio. Da ich aber kein Bock auf 1 mio CDs im Auto habe, würde ich gern MP3 nutzen. Entweder per USB oder bevorzugt SD-Card. Ich würde jedoch gern ein original VW-Radio nutzen da diese vom Design einfach besser passen als welche von externen Herstellern.

Ich habe hier im Forum und auch schon im Netz gegooglet und leider nicht eindeutig gefunden, welche VW-Radios in mein Fahrzeug passen (Doppel-Din). Kann mir einer auflisten welche VW-Radios ich problemlos einbauen kann?

Vielen Dank schonmal, Grüße
Sascha

• Welches Radio? Beitrag #3
gonzo2019

gonzo2019

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
du kannst deinem Delta auch MP3 beibringen

http://solisto.de/de/radios/volkswagen

danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon gesehen, allerdings stört mich da dass das Radio die Titelnamen nicht anzeigt (glaub ich jedenfalls nicht, korrigiere mich wenns nicht so ist). Und das ist bei 6CDs á 99 Titeln etwas unübersichtlich..

Thema:

Welches Radio?

Welches Radio? - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
USB interface für Radio Delta: Hi Leute ich möchte unbedingt ein USB-Interface für mein Radio Delta jetzt weiß ich bloß nicht welches von denen ich nehmen soll und welches...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !: Hallo leute, ich habe nen 3bg bj 2003 highline, nun ist mir das radio (delta) kaputt gegangen bzw es frisst meine cd s und gibt sie nicht mehr...
Oben Unten