Welches Radio ?!

Diskutiere Welches Radio ?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich steh mal wieder vor der Entscheidung mir ein neues Radio zu kaufen. Hatte bisher das Blaupunkt Seattle MP74 und bin eigentlich sehr...
  • Welches Radio ?! Beitrag #1

Nelltec

Ich steh mal wieder vor der Entscheidung mir ein neues Radio zu kaufen.

Hatte bisher das Blaupunkt Seattle MP74 und bin eigentlich sehr zufrieden. Wurde nur leider letzte Nacht geklaut.

Irgendwelche tollen Vorschläge für ein schickes Radio welches in der Beleuchtung gut zum VW blau passt, MP3 fähig ist und joar....

sagt doch einfach mal wa dazu :)

• Welches Radio ?! Beitrag #2

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nelltec!
Bleib einfach bei BP. Ich habe mir das Alicante reingebaut. Passt 100% zum Passi. Beleuchtung blau, Knöpfe rot und Du brauchst nichts umstecken. Sorry! :evil: Falls diese Brut Dir die Stecker noch heile gelassen haben.
Tschüss Tommi

• Welches Radio ?! Beitrag #3

Nelltec

Es ist alles absolut sauber ausgebaut.....nur die Scheibe halt eingeschlagen.....

Ich denke ich werd mich auch wieder bei Blaupunkt umsehen....evtl. ein Navigationsradio

• Welches Radio ?! Beitrag #4

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nelltec!
Das müssen aber recht hunrige Hunde gewesen sein. So Radioklau ist doch selbst in den Kreisen schon etwas primitiv. Ich habe mir das auch schon mit nem BP Navi überlegt. Muss ja nu nicht das neuste Top Modell sein. Volksnavi reicht mir. Blooos! Da bekommen die Klaufixe wieder runde Augen!!!
:flop: :evil: :twisted:
Tschüss Tommi

• Welches Radio ?! Beitrag #5

Nelltec

Meinem Nachbar fehlt innerhalb von zehn Tagen das DRITTE Becker Navi.....

Vor paar Tagen waren bei allen utos die auf der Straße standen die Spiegel abgetreten....

Da wo Radios geklaut sind immer gleiche Masche....
Kaum etwas zu sehen, nie hat einer was gehört.....Jacke auf die Scheibe, Luftpistole.....das wars

Thema:

Welches Radio ?!

Welches Radio ?! - Ähnliche Themen

Normales DIN-Radio im 3C: Nabend Leute. In meinem 3C ist ein RCD300 eingebaut. Ohne MP3. :/ Nun gibt es diese DMC-Dinger, die man anstelle des Wechslers einbaut. Das...
Radio: Hallo ich wollt mal fragen ich besutze ein Original VW Radio mit Cd Player "Rahpody", und ich will mir ein anderes holen mit MP3 Player marke ist...
Radioeinbau Doppel DIN !?: Hallo zusammen, darf mich seit ca. einer Woche nun als stolzer Besitzer eines 1.9TD Variant bezeichnen. :D Hab mich heute hier bei euch im...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???: Hallo zusammen, für meinen neuen (gebrauchten) 3BG suche ich MP3-Radio welches sich schön in das Passi-Armaturenbrett einfügt. Ich will kein...
Oben Unten