welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T

Diskutiere welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo welches Öl fahrt ihr :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T Beitrag #1

passarati_3b

Punkte Reaktionen
0
hallo welches Öl fahrt ihr :lol:

• welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich fahr 5W50 von Mobil1 im 1.8T. Am günstigsten für den 1.8T ist das vollsynthetische Menguin 5W40. Aber steht wirklich alles sehr gut beschrieben im "Ölthread" Also Suche quälen!

• welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T Beitrag #3

passarati_3b

Punkte Reaktionen
0
welcher öltread

• welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T Beitrag #5

passarati_3b

Punkte Reaktionen
0
wollen ist hier nicht die frage aber wenn hier so viel auf die suche hingewiesen wird dann sollte man das fourum suchmaschiene nennen nin forum soll probleme lösen und wenn meine themen hier gelöscht werden weil wohl wegen gibt´s schon dann hab ick schon gesucht und nix gefunden was auf mein problem hinweisst mal unabhängig vom thema Öl :D SOLLTE ICH DAS WORT ÖLTREAD ANKLICKEN KÖNNEN ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T

welches Öl fahrt ihr in eurem 1.8T - Ähnliche Themen

Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Passat Variant b3 bj 1998 1,6L Motorcode AHL. Shell Helix HX8 ECT 5W30?: Moin, ich habe eine Frage zu o.g. Motoroel, das die Werkstatt beim letzten Oelwechsel eingefüllt hat. Nun will ich den Oelwechsel + Filter...
Oben Unten