Welches Nokia-Handy für Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Welches Nokia-Handy für Freisprecheinrichtung? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich poste mal hier, weil es doch irgendwie was mit Elektrik zu tun hat. Ich habe in meinem Kombi eine Freisprecheinrichtung für mein Nokia...
  • Welches Nokia-Handy für Freisprecheinrichtung? Beitrag #1

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich poste mal hier, weil es doch irgendwie was mit Elektrik zu tun hat.
Ich habe in meinem Kombi eine Freisprecheinrichtung für mein Nokia 6210. Jetzt steht bei mir ein neues Handy an. Ich wollte wissen, welches ich nehmen soll, damit man die Freisprecheinrichtung evtl. mit anderem Aufsatz weiterverwenden kann. (Weiß jemand vielleicht auch, wo man so nen Aufsatz bekommt?)

EDIT: Ich hab' mir jetzt mal das Nokie 6230 angeschaut. Da könnte man noch die 610 Freisprecheinrichtung dranhängen. Kann ich das irgendwie ans MFD hängen oder passt das zumindest auf die alte Halterung?

• Welches Nokia-Handy für Freisprecheinrichtung? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Vom welchem Hersteller ist denn deine jetzige FSE?

zu deinem Edit:

Hast mal geschaut was die 810 von Nokia kostet?
Da fallen einem ja die Haare aus.
Kauf doch die normale Bluetooth FSE von Nokia. Die kostet max. 149 Euro.
Diese kannst du dann in Verbindung mit dem 6230 nutzen.
Du hast zwar keine Lademöglichkeit(außer du hast nen Ladekabel), aber du kannst via Sprachwahl Teilnehmer anrufen.

Hier der Link

• Welches Nokia-Handy für Freisprecheinrichtung? Beitrag #3

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke Helmi. Ich will mir ja nicht das 810 kaufen, sondern das 610.
Ich weiß leider nicht von welchem Hersteller die FSA ist, weil ich das Auto schon so gekauft habe. Ich kann Dir aber gerne ein Bild schicken. Vielleicht kennst Du sie ja. Sie ist auf alle Fälle für das 6210 geeignet.

Thema:

Welches Nokia-Handy für Freisprecheinrichtung?

Oben Unten