Welches Navi Nachrüsten? Kaufempfehlung, Unterschiede?

Diskutiere Welches Navi Nachrüsten? Kaufempfehlung, Unterschiede? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Mein Name ist Jan, ich bin neu im Forum hier und hab auch schon im stillen `ne menge durchforsted und mitgelesen. Kenn mich in...
  • Welches Navi Nachrüsten? Kaufempfehlung, Unterschiede? Beitrag #1

janchefff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Name ist Jan, ich bin neu im Forum hier und hab auch schon im stillen `ne menge durchforsted und mitgelesen. Kenn mich in Sachen Passat noch nicht so aus hatte zuvor nen 124er Mercedes & eine 1000erFZR (wo es für beide auch echt gute Foren gibt) welche beide für meinen neuen Passat weichen mussten.
Ich bekomme nächste Woche einen 2002 er Passat Variant, 1,9TDI, Tiptronic, Leder, RADIO GAMA - mit Multifunktionslenkrad!

So nun hab ich das Auto noch nicht einmal, habe aber schon das erste Problemchen:

Das Auto ist beinah voll ausgestatted bis auf das Navi. Nun bin ich fest entschlossen ein Navi nachzurüsten, Es sollte das ein orischinal VW/Audi Navi mit ganz grossem Display sein zwecks der Optik.

Nun dachte ich: Kein Problem, kaufst dir eins bei EBxx, aber so leicht scheint das nicht, denn es gibt wohl zig verschiedene.

MFD-D /MFD-G, MCD, Navi plus usw. usf. ....

Nun meine Frage: Welches soll ich mir kaufen, welches ist das Aktuellste/beste/schönste? Oder scheiden sich da die Geister?

Ich weis so ne frage wurde schon 1000 mal gestellt. Auch Die groben Unterschiede sind mir hier aus dem Forum bekannt, aber die letzte aussagekräftige Antwort liegt schon nen monatzurück, und ich weis ja ned ob es was neues gibt, oder bald was neues Kaufenswertes rauskommt.

Ich bin auf eure Tips, und/oder Kaufempfehlungen sehr gespannt und hoffe euchauch mal bald helfen zu können!

Gruss Jan

(PS: soeben leicht nacheditiert 21.02.04 - 18.29 Uhr)

• Welches Navi Nachrüsten? Kaufempfehlung, Unterschiede? Beitrag #2
Lutschi