Welches Navi ist das Richtige!?

Diskutiere Welches Navi ist das Richtige!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Freunde! Ich will mir demnächst ein fest Navi holen nun bin ich aber am Überlegen welches Navi ich mir holen soll (muss auch DVD's...
  • Welches Navi ist das Richtige!? Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde!

Ich will mir demnächst ein fest Navi holen nun bin ich aber am Überlegen welches Navi ich mir holen soll (muss auch DVD's abspielen da ich schon einen Monitor im Auto habe!)?? Könnt ihr mir welche empehlen!? Es muss Navi und DVD's abspielen können!? Ein Freund von mir hat das von Pioneer wo 1500€ kostet aber das ist mehr in der Reperatur als im Auto und ich habe auch gehört das es nicht so gut laufen soll bei Diesel Motoren wegen dem Rütteln!? Muss auch dazu sagen ich einen Diesel und Gewindefahrwerk habe! Danke schon mal im Vorraus!

Gruss Sascha

• Welches Navi ist das Richtige!? Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Was für nen Monitor hast du denn schon drin?

• Welches Navi ist das Richtige!? Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Habe einen 7" Monitor von Zenec im Deckenbereich von der Innenraumleuchte!

med_158206.jpg

So sieht es aus!

Nun will ich aber ein Navi Nachrüsten das DVD's Abspielen kann und Navi hat! Und es sollte am besten auch ein Monitor haben!

• Welches Navi ist das Richtige!? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das NAVI MFD VD in Verbindung mit Dietz Adapter und Boss 3000 (in der Mittelarmlehne) und CD-Wechsler im Kofferraum.

Hat den Vorteil, dass du nicht immer auf eine Quelle angewiesen bist :wink:

• Welches Navi ist das Richtige!? Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Mir schwebt so ein Navi mit Bildschirm vor! Weil bei denen kann man Navigieren und DVD schauen gleichzeitig. Bin aber gerne auch für neue Ideen offen!

Thema:

Welches Navi ist das Richtige!?

Welches Navi ist das Richtige!? - Ähnliche Themen

2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
Alpine CDA 9833R richtig einstellen im 3BG: Hallo Community, ich überdenke gerade meine Einstellungen an meinem Alpine CDA 9833R im Passat 3BG Variant. Habe standart Lautsprecher und...
Übereifriger Schrotthändler: Hi! Bräuchte mal eure Meinung/Rat: Hatte bei mir eine Passat Rohkarosse rumstehen, die ein Schrotthändler abholen sollte. Den Auftrag habe ich...
Werkstatterfahrungen: Hallo! Also mir ist da heute bei meinem Freundlichen was passiert, zu dem ich gerne mal Eure Meinung hören würde. Folgendes war/ist passiert...
Din 8 Stecker selber machen? NAVI: Hallo Fans :top: Hat schon jemand auf die Idee gekommen einen DIN 8 Stecker selber machen. Ich weis nicht ganz genau, ab man einen DIN 8 Stecker...
Oben Unten