Welches Navi ist das Beste?

Diskutiere Welches Navi ist das Beste? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich brauche mal eine Kaufempfehlung für ein portables Navi. Es sollte nicht mehr wie 400,- € kosten und eine gute Bedienung und eine...
  • Welches Navi ist das Beste? Beitrag #1

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche mal eine Kaufempfehlung für ein portables Navi. Es sollte nicht mehr wie 400,- € kosten und eine gute Bedienung und eine umfangreiche Ausstattung haben. Also welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen?

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #2

Hardstyler

Suchst denn ein Navi oder einen PDA mit Navi Funktion?

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #3

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Eigendlich brauche ich nur ein Navi, also keinen PDA.

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #4

Bruttosozialprodukt

Punkte Reaktionen
0
Yakumo Delta mit Marco Polo Navigationssoftware ist ganz in Ordnung, auch vom Preis :wink:

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #5

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
Kauf was von NAVIGON,besser geht es nicht. Ich habe das Transonic Teil,dies ist eine PNA mit rechteckiger Formen. Einfach SPitze, zeigt alles an und navigiert ohne Probleme.

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #6

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir nun auch das Transonic 4000 von Navigon gekauft (379,-€ inkl. D-Karte auf Chip und Europa etc. auf CD). Bin sehr zufrieden damit.

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bruttosozialprodukt schrieb:
Yakumo Delta mit Marco Polo Navigationssoftware ist ganz in Ordnung, auch vom Preis :wink:

Das ist aber ein PDA mit Navifunktion. :roll:

Freddy112 schrieb:

:lach: :p *gg*

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Bruttosozialprodukt schrieb:

Das ist aber ein PDA mit Navifunktion. :roll:

Freddy112 schrieb:

:lach: :p *gg*

.......man kann doch mal versuchen jemanden umzustimmen, oder :)
Lampe, billiger als dein Navi PDA gehts ja auch kaum, oder :?: :D
Ich habe auch einen PDA mit Navisoftware TOMTOM 5 und finde was besseres gibt es nicht. Es sei denn man braucht ein neues Radio, dann würde ich Becker mit Navi empfehlen.
Gruss
Michael

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #9
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Es haben sich ja schon einige hier den TOMTOM ONE zugelegt...
Viellecht kann jemand mal berichten, wie gut/schlecht das Gerät nun wirklich ist

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #10

jensen

Punkte Reaktionen
0
H-P schrieb:
Es haben sich ja schon einige hier den TOMTOM ONE zugelegt...
Viellecht kann jemand mal berichten, wie gut/schlecht das Gerät nun wirklich ist

Lohnt sich. Endlich keine Faltkartensch... mehr. Zumal der Preis gerade attraktiver ist. Bin zufrieden. Bis jemand kam der damit auch zufrieden war:
http://www.meinpassat.de/forum/t54868.html

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #11

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Habe seit fast einem Jahr den TomTomGo 500,supereinfache Bedienung und Kartensatz von D-Land,Aut,CH mit dabei.Kostenlose Updates via Internet (allerdings nicht die für den Kartensatz) und USB-Strippe für PC dabei,Bluetooth Verbindung zum Handy möglich und damit Aktuelle Stauwarnungen.Integrierte Freispsprech... .Habe bisher nur 2 Mankos festgestellt;bei Sonne manchmal schlechte Lesbarkeit des Displays und die Schräubchen zum einstellen des Halters (der per Saugnapf an die Scheibe befestigt wird) lockern sich leicht.Sonst.... :top: :top: :top:
MfG

EDIT: Guck auch mal hier
http://www.pocketnavigation.de/

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #12

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich hab den Navman ICN550

Integrierte Festplatte mit 5GB mit Karten für ganz Europa. Das Gerät hat TMC, so fallen keine Kosten für die Stauwarnungen an. Die Route wird bei Stau usw und beim Verlassen der Route automatisch neu berechnet. Inkl. FB.

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Müssen diese mobilen Geräte eigentlich immer an der Frontscheibe sein, oder reicht der satellitenempfang auch bis runter zum Radio? Würde so ein Teil gerne an die Handykonsole bauen.

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #14

jensen

Punkte Reaktionen
0
@Torsten: reicht locker bis zu Radio. Auch bis zum Aschenbecher (zumindest der ONE) :wink:

Habs auch etwas tiefer als normal, weil Saugnapf hat ja jeder.

j

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #15

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@Jensen
Kannst davon mal ein Pic reinstellen?Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das a) ausschaut und b) ob der Empfang gleichwertig ist wie bei Saugnapf ^^
Wäre nett von Dir.Denn sonst würd ich das selbst mal probieren mit meinem 500.
Danke!

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #16

jensen

Punkte Reaktionen
0
kommt vielleicht noch heute :)

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #17

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Supa!!!!! :D

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #18

jensen

Punkte Reaktionen
0
und hier isset.

muove_navi.jpg

muove_navi2.jpg

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #19

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@Jensen
Sieht gut aus,hast Du auch ein Pic wie Du den Tom befestigt hast?Also wo man sieht was Du da gebastelt hast mit der Halterung.Dankeschön

• Welches Navi ist das Beste? Beitrag #20

jensen

Punkte Reaktionen
0
kein Bild, aber relativ simple..
Edelstahlblech gebogen, mit einem Teil der Saugnapfhalterung dran.

Thema:

Welches Navi ist das Beste?

Welches Navi ist das Beste? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten