Welches Navi hab ich?

Diskutiere Welches Navi hab ich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ja ich habe einiges im Forum dazu gefunden daraus werde ich aber nicht schlau... Also ich hab das große Navigationssystem mit Farbbildschirm...
  • Welches Navi hab ich? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja ich habe einiges im Forum dazu gefunden daraus werde ich aber nicht schlau...

Also ich hab das große Navigationssystem mit Farbbildschirm (gekauft 2002), ich wollte gestern das Navi von 2002DX auf 2005MX umstellen aber er lädt ewig an der Cd rum und meldet dann cd ungeeignet...

Ich habe auf Nachfrage den Tipp bekommen das ganze Navisystem zu aktualisieren also per update.

Nun wie bekomme ich raus welche Navi version ich habe und wo bekomme ich ein Update dafür her?

• Welches Navi hab ich? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die CD in Ordnung ist muss bei einem MFD Version C oder D die 2005 DX laufen ohne Update des Gerätes.

Ich tippe auf einen defekt der CD, oder wenn du mit einer Sicherungskopie der CD arbeitest wird Sie falsch erstellt wirden sein.

• Welches Navi hab ich? Beitrag #3

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also richtig heist die Version

"Navigations-CD (DX) Deutschland VW-Club Edition V2"

und in im neuen Navi von meinem Arbeitskollegen geht die CD.... das ist BJ.2004 meines ist von 2002 deshalb denke ich das mit dem Update wäre ne gute idee aber woher das Update bekommen?

• Welches Navi hab ich? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zuerst sollte man mal wissen was Du für eine Version hast. Drücke mal 3+6 gleichzeitig, dann den rechten Drehknopf. Dort steht dann ein Datum, dieses postest Du mal.

Steht auf der Frontblende "MFD" ?

Gruß Lutschi

• Welches Navi hab ich? Beitrag #5

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ok hab ich eben Nachgeschaut und bin ziemlich erstaunt da steht "Dec.13.2000" wenn das stimmt ist das Navi 2 Jahre älter als mein Wagen :(

Und ja an der Frontblende steht MFD.

PS.: Das neue Navi von meinem Kollegen ist von 2003...

• Welches Navi hab ich? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist das Datum der Software, nicht vom Gerät. Wenn die CD bei Dir nicht läuft stimmt was mit dem MFD nicht. Benutze mal eine Reinigungs CD.

Gruß Lutschi

• Welches Navi hab ich? Beitrag #7

flashtu

Punkte Reaktionen
0
So ich habe mal eine Reinigungs cd durchgejagt und siehe da es geht^^

Thema:

Welches Navi hab ich?

Welches Navi hab ich? - Ähnliche Themen

Navi Cd's: Hallo zusammen, passen die Navigationscd's aus den Audi/VW Navi Systemen auf alle NaviSysteme von Audi/VW? Aktueller Fall ist bei mir. Ich habe...
Oben Unten