Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung*

Diskutiere Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, überlege gerade mir in meinen 3b bj. 97 ein navi nachzurüsten, sollte original vw sein. nun hab ich mal ein wenig rumgesucht und...
  • Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

überlege gerade mir in meinen 3b bj. 97 ein navi nachzurüsten, sollte original vw sein. nun hab ich mal ein wenig rumgesucht und finde bei ebay leider nur welche mit blau, roter beleuchtung. mein freundlicher meinte, dass die navis für meinen passat nicht mehr bestellbar seihen. nun meine frage, woher bekomme ich so ein navi mit grüner beleuchtung? teilenummer? eventuell ein ungefährer preis?

es wäre super nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet...

schönen gruß und einen angenehmen start in die neue woche!

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Nimm das MFD vom Skoda Superb vor dem Facelift, das ist grün beleuchtet.

Gruß,
Morton

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hey, super. so schnell hätte ich ne antwort ja nie erwartet. hast du vielleicht ne teilenummer oder weisst du viell. was die ungefähr kosten?

ab welchem baujahr kam das facelift modell?

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder die vom ersten Sharan bzw. Ford Galaxy

aber ich glaube du willst die nicht neu kaufen :D

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
mein prob ist, dass ich keins finde! die navis mit blau roter beleuchtung gehen so zwischen 350-500€ aus, da müssen die grünen doch günstiger sein, oder?

ne teilenummer wäre super! dann bräuchte ich noch ne naviantenne und ein doppeldin schacht. preismäßig find ich das gar nicht sooo teuer...

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #6

Gast7762

Hm - die grünen MFDs dürften alles A oder B-Versionen sein, oder?

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Superb und Octavia gibt es auf jedenfall auch D Versionen, aber die sind immer teurer als die rot/blauen, ich habe aus diesem Grund für jemanden auch schon ein MFD2 umgelötet

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #8

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
tja, scheint wohl schwerer zu sein als ich dachte :(

es wird doch wohl navis mit grüner bel. geben :?:

werd noch mal bei ebay rumstöbern...

*hatte denn keiner dasselbe prob. wie ich* ???

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #9

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
also ich stand vor einem ähnlichen problem..habe dann aber den innenraum auf rot angepasst *g*

du willst doch eh einen tacho mit großer mfa einbauen, oder? dann gleich alles auf blau/rot umbauen *g*

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen: Ist das Skoda-gün das Gleiche wie bei den alten Passat oder ist das ein anderer Farbton?

• Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* Beitrag #12
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
das Grün vom Skoda passt. Ich würde aber eher die LEDs umlöten. Das Navi ist doch mehrfach gelabelt. und die VWs MFD sind in größeren Mengen als Lebensgrundlage unberechtigter Autoöffner verfügbar :?
Der Verlust nach ersatzloser Rückgabe an den Eigentümer ist dann nicht so groß.

MfG
Dirk

Thema:

Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung*

Welches Navi 3B *grüne Beleuchtung* - Ähnliche Themen

Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
pinbelegung (wfs!!!) beim grünen 97er tacho 3BG tacho in 3B: hi, habe einen 97er passat mit grüner beleuchtung und mfa im linken display. hab mir jetzt einen blau beleuchteten USA tacho aus einem 3bg mit...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten